Jump to content

Polizeikontrollen (rechte)


Recommended Posts

Hi leute !

mich würde sehr gerne was die Polizei sich bei einer Kontrolle erlauben darf z.B. ob sie mit dem moped fahren dürfen (geschw.) bzw. was man selbs alles sagen ,verweigern oder k.A. was ;D

wenns schon nen thread gibt sagt mir das bitte ;D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd zuerst mal nix sagen was wirklich unerlaubt ist und sich net aufn moment prüfen lässt. zb. ritzel. da fängt doch keiner an zählen und sowieso wissen die die ori üs net wirklich. und ich glaub wenns dich auf die rolle stellen darf kein bulle auf dein moped sitzen. tut ers doch, kannst du glaub sogar ggf. eine gegenanzeige machen. und mein pers. tipp: immer freundlich und nett wirken bei einer kontrolle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er darf fahren! An unserer Schule war heute ein ´´Freund und Helfer Typ`` und ich hab gfragt ob man nein sagen kann wenn ein kiwara fahren will ^^ Er sagt : Ja oder du bist das Taferl los XD

:crazy:

Ich werd Polizist dann nehm ich mir immer das Auto von meinen Nachbar und fahr ein bisschen rum ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey... Wenn ihr den Polizisten aufm Moped fahren lässt habt ihr vielleicht Vorteile da er natürlich schwerer sein wird als ihr ^^ ... naja wenn ihr fährt könntet ihr euch vielleicht mit dem Leerlauf spielen und dann nich mitn 5. Gang fahren :crusin:

Aber wie hat man bessere Chanchen... Wenn man gleich mit der Farbe rausrückt oder wenn man sagt "Na die geht eh ganz normal :ironie: " aber wenn er sie dann trotzdem auf die Walze stellt siehst nich so gut aus dann wird er euch eher das Taferl zwicken als sonst... oder wie sehts ihr? :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...