Jump to content

Welche (Gamer) Mouse soll ich mir hohlen?


Recommended Posts

Hej Leute da vor kurzem meine alte Speedlink Maus nach 1 1/2 Jahren ihren Geist aufgegebn hat will ich euch fragen welche ich mir kaufen soll?

suche eine die preisgünstig, gut in der Hand liegt ist schnell ist etc sollte für Shooter geeignet sein ^^

am besten Mäuse mit denen ihr Erfahrung gemacht habt oder die ihr selber besitzt ;D

so das wars von mir Mfg Drive (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logitech G15 refresh... hab sie seit 3 oder 4 jahren glaub ich... für mich die beste maus ;)

aber das kann man so pauschal nicht sagen, wenn du eine gute maus willst, musst in einen laden und das gerät selber in der hand gehabt haben, um zu sagen ob sie dir passt oder nicht ;) immerhin musst du mit ihr dann stundenlang problemlos auskommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du eine Maus die im preis-leistungsverhältnis relativ okay ist, kann ich dir die Logitech MX518 empfehlen.. hab sie schon ewig und taugt ma immer noch um zum zocken is auch chillig :- )

Hoffe ich konnte bisl helfen ;- )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also da sin ja ein paar ma reingeflossen (: ich selber dachte ja an razor und die ganzen aber die sin mir zu teuer

die g500 schaut ma nice aus ich schau mir mal alle an (:

die steelseries is ma zu teuer ;P wow maus oder? ^^

so ein gamer pad wärs auch ^^

noch ne frage oder sin die razor und die ganzen nur so teuer weil de fürn namen zahlst oder sin die schon die besten?

bearbeitet von DriveSx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vor einigen Jahren eine Razer Viper gekauft, die ich bis heute zum Zocken benutz. Damaliger Neupreis war glaub ich irgendwas zwischen 50 und 60 Euro. Liegt sehr angenehm in der Hand, gleitet pipifein übers Mousepad und funktioniert ewig. Einziges Manko ist dass sich der Silikonstring der zwischen Ober und Unterteil verläuft mit den Jahren etwas verfärbt, ist aber normal. Bin so zufrieden damit, dass ich mir bis heute nicht mal ansatzweise überlegt hab eine Neue zu kaufen.

Zu Logitech und Co kann ich selbst leider nichts sagen.

lg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...