Jump to content

Fragen zum MHR 80cc Am6


Recommended Posts

Seas

AM6-MOTOR !! ;)

Da jt der 2te neue Barikit auch tot is brauch ich einen neuen Zylinder ! :D

Da wollt ich wissen was ihr zum Malossi MHR 80cc sagt ? SZ, Leistung,......

Wird auf dem Restsetup gefahrn:

Barikit Comp. @ C4 Lager

MK PR 2 Upper

Stage 6 26er PWK

Italkit mmb

Barikit Ass

Polini Kupplung

MVT Digi iro

mfg

bearbeitet von Rieju smx 4 ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird da MHR 80cc ori als auch geportet bessa gehn als da Barikit 80cc mod. Kopf ? :D

SZ vom MHR 80cc ?

mfg

da mhr 80 is doch nur da replica mid an einringkolbn oder irre ich mich da ?

mei brk is tot.. :(

du hattest keinen brk ;) du hattest nen bari mod und brk ist nicht barikit !! merk dir das endlich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mhr 80 is doch nur da replica mid an einringkolbn oder irre ich mich da ?

du hattest keinen brk ;) du hattest nen bari mod und brk ist nicht barikit !! merk dir das endlich mal

Naja höhere SZ auch ka auf jeden fall ist er bei einem Hawara von mir am D50B0-Motor sau geil gangen drum frag ich !

Also ? :D

mfg

bearbeitet von Rieju smx 4 ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja höhere SZ auch ka auf jeden fall ist er bei einem Hawara von mir am D50B0-Motor sau geil gangen drum frag ich !

Also ? :D

mfg

d50bo geht er eh gut aber auf am6 nicht , soweit ich weiß is nur da "mhr 80" nur mit an einringkolbn also der replica mit an einringkolbn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle drei haben die gleiche Leistung bis aufm Replica ? :o

mfg

Nein. Ich weiß nur die Auslasszeit vom MHR (Replica) ned. die ist aber bei den 2 gleich und niedriger als beim Team!

also hab ich recht das da mhr nur der mitn 1ring kolbn ist also da replica mit 1ringkolbn?

So ists!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Ich weiß nur die Auslasszeit vom MHR (Replica) ned. die ist aber bei den 2 gleich und niedriger als beim Team!

Also wenn ich zb den MHR 80cc auch auf 189°Auslasszeit porten würde was der Team schon ori hat würden sie dann gleich gehn ?

mfg

bearbeitet von Rieju smx 4 ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zur Aufklärung.

MHR Replika hat 2Ringe und die niedrigsten Auslaszeiten aber die selben Überströmer wie der MHR. Der MHR hat 189* Auslasszeit und 1 Kolbenring. Der Team hat sowohl andere Steuerzeiten als auch ein andere ÜS Layout.

Wennst den MHR nicht portest ist er sicher nicht besser als der Barikit Mod, dafür find ich die Haltbarkeit super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zur Aufklärung.

MHR Replika hat 2Ringe und die niedrigsten Auslaszeiten aber die selben Überströmer wie der MHR. Der MHR hat 189* Auslasszeit und 1 Kolbenring. Der Team hat sowohl andere Steuerzeiten als auch ein andere ÜS Layout.

Wennst den MHR nicht portest ist er sicher nicht besser als der Barikit Mod, dafür find ich die Haltbarkeit super.

Was redest du da?

1.) Der Mhr hat nieimals eine Auslasszeit von 189°, da das der Team hat!

2.) Der Mhr ist ein klein wenig besser als der Barikit mod. und dafür aber nicht so haltbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was redest du da?

1.) Der Mhr hat nieimals eine Auslasszeit von 189°, da das der Team hat!

2.) Der Mhr ist ein klein wenig besser als der Barikit mod. und dafür aber nicht so haltbar.

Denk ich mir doch ! ;)

Gibts noch andere Meinungen ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...