Rico1234 Geschrieben June 18, 2012 Melden Share Geschrieben June 18, 2012 hey,Airsal sport/racing 80ccyasuni r2 oder r321 phbg dellokupp polinibari comp. ori hubc4viele meinen der r2 passe nur auf 70 80 cc airsal sport stimmt daspasst der r3 auf 70/80cc racing?bei dem thema Setups von klausi129 steht der 80cc sport und racing können mit dem r3 gefahren werden?kann das mit den steuerzeiten überhaupt hinhauen?was ist wenn ich ein zylinder 80cc habe der 192° zB hat würde der yasuni 193° trotzdem passen oder müssen zylinder und pott immer perfekt übereinstimmen ?Könnt ihr mir bessere potts empfehlen?Brauche hilfe pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_Lover Geschrieben June 19, 2012 Melden Share Geschrieben June 19, 2012 Nimm den racing und den R2 das past zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVeed Geschrieben June 19, 2012 Melden Share Geschrieben June 19, 2012 Nimm dem racing und r3.. hast mehr Leistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_zwoatakter_ Geschrieben June 19, 2012 Melden Share Geschrieben June 19, 2012 Nimm dir inAirsal 78 7t von Animotos der hat 2 Überströmer mehr als der normale Racing und er ist schon auf 192° geportet.http://www.animotos.com/contents/en-uk/d1488.htmtder wird sicher gut gehen mitn R3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_Lover Geschrieben June 19, 2012 Melden Share Geschrieben June 19, 2012 Ja stimmen bei den R3 schon die grade zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben June 19, 2012 Melden Share Geschrieben June 19, 2012 besser einer paar grad mehr , holst mehr drehzahl raus, auf ori hefn fahrst man ja auch keiner der für 175 SZ wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_zwoatakter_ Geschrieben June 19, 2012 Melden Share Geschrieben June 19, 2012 besser einer paar grad mehr , holst mehr drehzahl raus, auf ori hefn fahrst man ja auch keiner der für 175 SZ wärestimmtauf meinen 70er Airsal Sport ist der SCR Racingline 70 besser gegangen als der gaynelli und der gaynox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_Lover Geschrieben June 19, 2012 Melden Share Geschrieben June 19, 2012 besser einer paar grad mehr , holst mehr drehzahl raus, auf ori hefn fahrst man ja auch keiner der für 175 SZ wäreja da haste recht lieber ein par grad mehr als zu wennig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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