Jump to content

Kickstarter blockiert/springt beim kicken wieder zurück-->moped springt nimmer an


Recommended Posts

Hey leute

Ich habe kürzlich einen Airsal 80 Sport bei meiner Derbi verbaut..

Bis jetzt rannte alles prima, nur Sachen wie Wapu-Simmering und Kupplungsfedern gehöhren noch getauscht. Heute wollte ich sie mal kurz starten, und sprang prima an, alles funktionierte usw. zyli auch dicht usw. (hat derweil ca. 5 KM oben) Stellte sie normal ab und dann springts nicht mehr an (habe derweil kontrolliert ob beim kühlkreislauf alles dicht is weil ich vorher nen schlauch wechselte) Füllte Kühlwasser ein, wollte starten und dann blockiert auf einmal kurz der kickstarter! und jetzt bei ca. jeden 5.mal treten.. einmal dreht er sich mit (motor springt kurz an) und dann wier alles weg. Ein anderes mal blockeirt er..was hats ? Glaub kaum das es mit die kw lager gekillt hat weil ja vorher auch alles rante, und die 5 km auch mit kühlwasser ! Funken hat sie, sprit bekommt sie auch, nirgendswo beim zyli kam wasser raus

Bitte bräuchte hilfe bevor ich durchdreh und den müll wegwerfe echt kein bock mehr auf die sch***e-.-

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kw bewegte sich überhaupt net zudem springts beim kicken ja an, nurhalt vll. 2 umdrehungen und dann is aus. und das bei jedem 5.mal kicken..

und doch cih werde sie verkaufen da ich bis jetzt 2 derbi senda R hatte, die beide einen hitzereiber hatte, bei der einen nach 130 KM und bei der anderen nach 900KM, bei beiden versagte das kühlsystem, es wurde im lauf der zeit extrem viel hin z.B. das mir 2 mal ein kühlwasserschlauch gerissen is, bei der einen hats es lenkkopflager zerfetzt, bei der anderen riss ne felgenspeiche aus, elektronik is bei beiden im arsch, will nciht wissen was als nächstes kommt...soviel zur derbi senda R. ich habe 1 jahr damit verbracht das ich nur ganz normal mopedfahren kann, tja 1 jahr verschwendung.. freu mich aufn A1 schein damit ich endlich von den scheiß mopeds weg bin !!!!

bearbeitet von Senda R 99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...