Jump to content

vergaser richtig abstimmen, kurze erklärung bitte


Recommended Posts

also mein problem,

ich hab meine puch auf membraneinlass umgebaut, zylinder geportet, krümmer von einer motocross 50ccm draufgebaut, 19er vergaser, usw.

ist eig alles sehr sauber und gut bearbeitet, nun das problem...

ich hab jz einen 19er vergaser montiert mit einer 70er düse. mit chocker lässt sie sich starten und auch bis in den mittleren drehzahlbereich fahren, sobald der herausen ist, stirbt sie sofort ab.

jz hab ich düse gewechselt auf 82, und den nadelclip soweit hinunter wie nur möglich (dass das gemisch früher frei gibt) gesetzt. Aufjedenfall ist das problem genau dasselbe. es ist so als hätte ich nichts verändert...

kann es sein dass es ein problem mit der zündung gibt? ist die pvl innenrotor, hab sie auf 2mm vorzüdnung eingestellt, ich denke das sollte doch passen oder?

die zk ist schwarz.. (schätz aber auch nur weil ich durchgehend mit chocker probiere...)

helft mir bitte :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass den auspuff nur meine sorge sein ;)

es geht mir um den vergaser ;)

ich hab ein überdruckventil komplett mit dichtmasse verschlossen, kann es daran liegen?

bzw wo is die luftschraube? aber die kann ich ja nicht soweit verändern, dass die leistung aufeinmal weg is sobald der choker weg is...

bearbeitet von John_Hopkins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa beim vergaser ^^ oder kA was das für ein ventil war aufjedenfall is es so...

mein ansaugstutzen ist auseinander gebrochen, aber das hab ich wieder gut verschlossen, vorallem luftdicht ;)

außerdem wäre das anzeichen für falschluft ja einfach nur hochdrehen. mit choker noch mehr...

aber sie geht einfach aus... ich versteh das nicht, als ob der vergaser verstopft wäre, aber das kann nicht sein, da es ja mit choker funktioniert...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...