janphilip Geschrieben July 3, 2012 Melden Share Geschrieben July 3, 2012 Hey,wieso jag ich eine zündkerze nach der andern durch ?Halten so max. 100 Km. dann fängts an zu stottern, und dann geht garnichts mehr.Kein Funke, wenn ich aber das Gewinde aus abstand zum Motor halte, springt vom Gewinder der Kerze einer über.Habe schon 8er und 9er von NGK und Bosch gehabt.SetupDellorto 21mm BD 92 DüseRavenol 2t halb syntetisch @ Ölpumpe MVT Premium ZZP vorgegebenerTP74ccHab noch nen Bild vom Kerzenbild zugefügt.Grußjan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_zwoatakter_ Geschrieben July 3, 2012 Melden Share Geschrieben July 3, 2012 Zündung falsch eingestellt?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janphilip Geschrieben July 3, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 3, 2012 Nein, 1,5 mm vor OT, ist bei der MVT voreingesettelt, bei gefluchteten strichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janphilip Geschrieben July 4, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 4, 2012 Also, ehm wenn ich ja dann einen Funken über das Gewinde machen kann, muss ja irgd. wie der Isolator der Kerze sich immer Verabschieden.. wie beheb ich das ?Grußjan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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