HoTT_SHiTT Geschrieben July 9, 2012 Melden Share Geschrieben July 9, 2012 Hallo CommunityEIn freund von mir hat ein Problem mit seiner Derbi Senda BJ 1995 in grün lila xDEr hat sich vor kurzem bei gearparts24 einen turbokit cromado low gekauft..jetzt ist das problem das sein moped riegelt und er nichtmal bis zum reso kommt. deshalb hat er sich jz noch eine top performance cdi gekauft und einwandfrei eingebaut..das problem mit dem hochdrehen wurde durch die cdi und ewig langes vergaser einstellen nicht besser.könnte es sein das das moped so was wie ne motordrossel hat o.O?achja, an der üs liegts auch nicht 13:53bitte um schnelle antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRspike Geschrieben July 9, 2012 Melden Share Geschrieben July 9, 2012 Ist noch der Ori Zylinder oder?Die ganz alten sind übern zylinder glaubich auvh gedrosselt. Da gibts glaubich ne version wo 49cc oben stehn und die alten haben glaubich 50cc oben stehen. Und die "50cc" sind glaub ich gedrosselt. Bin mir aber nicht mehr sicher, is schon ne weile her Mfg.RR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoTT_SHiTT Geschrieben July 9, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 9, 2012 wie ist das gedrosselt `?auslass zu klein oder wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRspike Geschrieben July 9, 2012 Melden Share Geschrieben July 9, 2012 Über die steuerzeiten , also auch übern auslass. Bin mir jetzt sicher , die modelle vor bj.2000 sind gedrosselt. Ereknnbar am zylinder wo oben steht "50cc" & die seriennummer. Sollt das auf dich zu treffen wirst um nen neuen zylinder nicht drum herum kommen. Hoffe ich konnte helfen. mfg.RR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.