gtHeizer Geschrieben July 10, 2012 Melden Share Geschrieben July 10, 2012 HiDa mein alter Zylinder gefressen hat und die Kurbelwelle kaputt gegangen ist habe ich mir den Airsal 50ccm Alu Sport speziell für CPI und eine Motoforce Racing Kurbelwelle gekauft.In den beschreibungen steht überall was von mehr Drehmoment und so aber richtig los legen tut der Zylinder eingentlich erst so bei 8000 u/min und der alte kam schon bei 7000 u/min. Naja und d3esweiteren bin ich 6 km/h langsamer als voher. Vorher hat es bit ca 11500 u/min gedreht und jetzt bis 10700 u/min. Verändert am Setup hab ich garnix.Müsste der Zylinder nicht eigentlich mindestens die selbe leistung wie der originale erzielen oder hab ich irgendwas falsch gemacht??Freue mich auf AntwortenMfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gtHeizer Geschrieben July 13, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 13, 2012 Weiss denn keine was ich machen kann ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix15 Geschrieben July 13, 2012 Melden Share Geschrieben July 13, 2012 vergasereinstellung verändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben July 13, 2012 Melden Share Geschrieben July 13, 2012 Hast du die KW selber eingebaut ?Welches Setup fährst du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gtHeizer Geschrieben July 13, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 13, 2012 Ich hab die selbst eingebaut. Warum ?Und Setup is des Originale und Auspuff natürlich offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bachtl Geschrieben July 13, 2012 Melden Share Geschrieben July 13, 2012 21 Vergaser ein bauen ich hab einen Airsal 50 Sport mit den 21 ist sie besser gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gtHeizer Geschrieben July 13, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 13, 2012 Ist die dann viel besser geganen, also auch unten raus?Und hat sie dann auch höher gedreht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gtHeizer Geschrieben July 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 14, 2012 Will mir en Mikuni VM20 hohlen und der hat ne Anschlussweite von 29mm.Kann mir jemand einen billigen ansugstutzen empfehlen der passtMfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben July 14, 2012 Melden Share Geschrieben July 14, 2012 Hast den Zylinder ordentlich eingefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gtHeizer Geschrieben July 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 14, 2012 bin noch nicht ganz fertig damit aber ordentlich jaich mach dass nicht zum ersten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gtHeizer Geschrieben July 18, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 18, 2012 Hab jetzt einen Mikuni VM 20 für 30 Euro gekauftKann mir jemand einen Ansaugstutzen empfehlen? Ich finde nähmlich keinen mit einer Anschlussweite von 29mm.MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuubgeber Geschrieben July 25, 2012 Melden Share Geschrieben July 25, 2012 auf meiner cpi sx 50 gehen die 50 sport ccm airsal nicht so gut.von unten raus ist tote hose einfach kein reso, dabei ab ca 8000 u/min der reso brutalst anzieht.der ori zylinder geht eig besser, weil der drehmoment verlauf besser ist.berg auf geht meine cpi nichts mehr weiter trotz sportauspuff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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