Jump to content

CPI SM goes SKULL CANDY DELUXE GOLD EDITION


jagi619

Recommended Posts

Hallo Leute :)

in diesem Thread gehts um eine kleine Geschichte mit Glücklichem ende ;)

(Rechtschreibfehler dürfts euch behalten )

Also n´Freund von mir hat in seiner Moped zeit 4 CPI´s gehabt also immer wieder wellche gekauft u.s.w ^^ Schluss endlich kam heraus das er alle teile Doppelt oder dreifach hatte und er alles Loswerden wollte, na gut hatte ich mir damals gedacht als ich noch meine Derbi (HATTE =( als ich dann einen Unfall gehabt habe bei dem sehr viele Kleinigkeiten so wie miene nagelneue TNT Verkleidung ect in die ich mein ganzes Geld geschteckt hatte hin wurden Fuckte mich der Mopedscheiß Komplett an doch 2-3 Monate in denen ich in FB so viele projekte sah und videos und meine Freunde alle am Mopedschrauben waren wollte ich einfach wieder ein Mop aber das nötige Kleingeld fehlte -.- na gut dann verkauf ich halt meinen Flat Screen und meine Xbox haha das Geld war da :)) nur welches Mop ?? Im internet fand ich kein gutes und mein Kumpel sagte immer wieder kauf dir das ganze CPI zeug aber ich sagte dann immer CPI is ja müll ( was eig. so is ) ^^ aber dann dachte ich nach das ich wenn dan so und so ein Setup verbauen werde :) na gut ich ging zu ihm und er Verkaufte mir sein Komplettes zeug um 50€ nach dem Transport der Fraks zu mir nahchause und dem einrichten einer Proffesorischen Werkstatt ging es los ( Pics werden unten aufgelistet ) welche farbe welches setup es machte mir reichlich spaß alles zu gestalten :))

So und so steht sie jz da :) Geld hab ich nicht wie heu deswegen griff ich auf ein Gemütliches alltagssetup zurück das währe :

Airsal 80ccm Racing

Barikit Comp. C3 gelagert

Dell orto 21 gasa

Stylepro Membran + ASS

Verstärkte Kupplungsfedern MALOSSI

der derzeitige stand is Optik fast fertig und Motor wird nach eintreffen der teile gemacht hier nun die Bilder ( Update folgt ) ;)

So sah sie aus als wir anfingen mit ihr :))

post-12742-0-96805900-1342728344_thumb.j

Beim Lacken des Rahmens

post-12742-0-10072400-1342728411_thumb.j

Verkleidung Lacken :)

Skull Candy Logo darf nicht fehlen (die Flecken sind gewolt )

post-12742-0-19396300-1342728443_thumb.j

Gabel

post-12742-0-75800800-1342728462_thumb.j

Hoffe euch gefällts :)

post-12742-0-14536500-1342728574_thumb.j

post-12742-0-29652200-1342728608_thumb.j

post-12742-0-86495400-1342728426_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Luftfilter und die Frder eingebaut besprüht? :D

oda sieht das nur so aus ?

ned die ganze feder.. ;)

Gefållt mir, nur glaub ich das du die gabelholme verdreht hast ;-)

Edit i bin ma sicher und koti und andere lika bitte

san eh schau wida normal obn.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...