Jump to content

TZR Elektronik


TZR ohne elektronik! selber verkabeln oder doch kabelbaum kaufen?  

2 Stimmen

  1. 1. soll ich meine tzr selbst verkabeln oder doch nicht?

    • Selber machen
      2
    • Kabelbaum kaufen
      0


Recommended Posts

Kommt immer drauf an ob du sie ganz normal im Straßenverkehr einsetzen willst oder ob du die TZR tunen willst und einfach nur das nötigste wie licht usw brauchst...

Ich selber hab mal für ne getunte TZR einen Kabelbaum gemacht.. war schon viel arbeit.. Hab damals Licht, Blinker,Rücklicht, Hupe usw verkabelt.

Wenn du sie anmelden willst dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als einen kabelbaum zu kaufen weil sonst ja die "Wegfahrsperre" (das du nicht fahren kannst wenn der Ständer runtergeklappt ist) nicht funktioniert.. das brauchst nämlich fürs Pickerl..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eigentlich will ich sie schon anmelden is aber schon getunt und ich brauch nur das wichtigste wie du schon gesagt hast licht rücklicht blinker und vom pickerl her kenn ich da einen der nicht so genau schaut

also selbst verkabeln ist in dem fall möglich?

bearbeitet von Michael_93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop.. ist schon möglich.. ;) wenn du dich halt dabei auskennst...

Sicherung halt nicht vergessen.. und Relais wirst wahrscheinlich auch brauchen damit du das iwie machen kannst das sie nur starten geht wenn der Zündschlüssel gedreht ist..

achja.. bitte benutz die bearbeiten funktion und mach keine Doppelposts! Hab das oben mal ergänzt für dich.. ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...