Jump to content

Stage6 80ccm Racing


Recommended Posts

Hy Leute

Was haltet ihr von dem Stage6 80ccm Racing Zyl. für D50B0, geht der auch gut da bei Mopedtuner steht Scharfe Steuerzeiten.

Da ich etwas besseres will als den Jetzt gefahrenen Airsal 80 Racing (ist der Stage6 besser).

Welchen Zyl. entpfiehlt ihr mir wenn der Stage6 nix ist der aufjedenfall mal besser ist als Airsal 80 Racing und so im Stage6 Preissegrement ist.

Rest Setup für den Stage6:

TK Carrera Upper

Italkit MMB

Motorforce ASS

24er PWK Flachschieber Gasser

Ori. Lufi (da nicht so laut)

Bari. Competiton @ C4 Gelagert

Evt. Motorblock nach den Zyl. Flowen

Bidalot Racing Kupplung

Auf Gemisch Umgestellt (welches Gemisch Entpfiehlt ihr mir für das Setup)

Top Performents Racing CDI

Ps. Helft mir Leute brauch was gutes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhr team haha hast du einen esel zuhause der geld sche...

Und auserdem ist das Team die gröste verarsche dies gibt sau teuer und bei einen freund war ein nadellager beim team dabei das im nach den einfahren sofort zerrieben hat und das Team ist ein Totalschaden

aber können tut der Stage6 schon was od.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhr team haha hast du einen esel zuhause der geld sche...

Und auserdem ist das Team die gröste verarsche dies gibt sau teuer und bei einen freund war ein nadellager beim team dabei das im nach den einfahren sofort zerrieben hat und das Team ist ein Totalschaden

aber können tut der Stage6 schon was od.

Team verarsche? ich finde er ist jeden cent wert den er kostet!

die verarbeitung vom team ist 1 sahne da kannst alle zylinder vergessen außer bidalot!

und die leistung was der team liefert ist auch wahnsinn!

da hat ein geporteter barikit 80 mod oder sonst was keine chance egal auf welchm setup!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team verarsche? ich finde er ist jeden cent wert den er kostet!

die verarbeitung vom team ist 1 sahne da kannst alle zylinder vergessen außer bidalot!

und die leistung was der team liefert ist auch wahnsinn!

da hat ein geporteter barikit 80 mod oder sonst was keine chance egal auf welchm setup!

Jeden seine eigene Meinung

I will aber jetzt hier keine diskosionen sondern ich will wissen ob der Stage6 was kann od. ob er komplet kake ist (sollte zumindest besser als der Airsal sein)

Od. welchen ihr mir halt entpfiehlt für mein mop. IN DEN PREISSEGREMENT WIE DER STAGE6 und nicht so wis Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden seine eigene Meinung

I will aber jetzt hier keine diskosionen sondern ich will wissen ob der Stage6 was kann od. ob er komplet kake ist (sollte zumindest besser als der Airsal sein)

Od. welchen ihr mir halt entpfiehlt für mein mop. IN DEN PREISSEGREMENT WIE DER STAGE6 und nicht so wis Team.

eigene meinung? jeder redet e nur sch***e vom team weil eam sich keiner leistn kann!

aber die leistung is abnormal und ich will auch ned diskutiern aber wenn ma zudumm is a nadellager vl zum schmiern vorm einbaun sollt mas tuning lasnn:)

danke dere in stage 6 kannst vergessn beschichtungsprobleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigene meinung? jeder redet e nur sch***e vom team weil eam sich keiner leistn kann!

aber die leistung is abnormal und ich will auch ned diskutiern aber wenn ma zudumm is a nadellager vl zum schmiern vorm einbaun sollt mas tuning lasnn:)

danke dere in stage 6 kannst vergessn beschichtungsprobleme

Das ist mir jetzt zimlich egal mit dem team ich werd in mir nicht kaufen also will ich auch nix wissen davon

wie meinst Beschichtunspro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir jetzt zimlich egal mit dem team ich werd in mir nicht kaufen also will ich auch nix wissen davon

wie meinst Beschichtunspro.

dann redde keine sch***e daher:)

noob echt!

beschichtung ist sch***e wird abplatzn ist a sehr haglicher zylinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann redde keine sch***e daher:)

noob echt!

beschichtung ist sch***e wird abplatzn ist a sehr haglicher zylinder

Ja klar nur weil du auf Team Schwörst ist das noch lange nicht bei allen so (also nen mich nicht noob)

Thx

Sonst noch meinungen zu den Stage6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sagst bari 80cc mod gehen nicht besser wie airsal ?? du kennst dich echt nicht aus

barikit mod portet lasst team stehen also wennst du noch nie bari gesehn hast brauchst nicht schlecht darüber herziehen und team gibt es schon 10 jahre und werden immer teurer aber änderen nie was daran ;)

also ich würde voher mal schauen und hatzal machen oda fahren dann groß reden ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...