Jump to content

Was kaufn mit 18 ???


Recommended Posts

ich denk, ich nehm die KTM LC4..

zur wahl stehen:

SMC 625

Enduro 640

SMC 660

welche soll ich nehem ?.. welche hat das beste power-leistungsverhältnis ???

ich hab dir meine Meinung ja scho gesagt :D

sind alle 3 gut, die SMC's halt noch besser, da wie scho gesagt - 41er Keihin und bis 2005 besseren Auspuff ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die, die ich mir rel. sicher für diesen Sommer kaufen werde.

Eine Husky SMR 510. Die neueste Motortechnologie von Husky von allen Modellen. Doppelnocker. Aus 510cc holt die Dame satte 61PS. Haltbare Leistung laut Erfahrungsberichten. Nirvana iss da anderer Ansicht haben das eh schon öfters diskutiert. ^^

Mit entsprechender Anlage geht sicher auch die 65PS Grenze. Andere Nockenwellen ... Kolben etc. geht auch mehr. Wie haltbar das dann iss iss halt die andere Frage. Wiegen tut die Dame um die 120kg also ein echtes Fliegengewicht. ;)

Die 05er Version kannst du sogar mit den 61PS legal offen eintragen und fahren. Die 06er dann nichtmehr. Die 07er Modelle werden Einspritzer. (Iiiih! ;)) Somit vom Sound und vom Gewicht her wohl nichtmehr SO geil. :rolleyes:

Greetz :]

bearbeitet von eszterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find lustig. Jeder schimpft über einspritzung bei sumos und irgenwann- sicher ned morgen und auch ned übermorgen aber in ein paar jahren wird man sichs gar nimmer vorstelln können das man einmal mit vergasern gefahren is. Gleich wie biem schifahren und der carvingtechnik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk ich hol mir ne enduro un dann sumofelgen dazu... was haltet ihr davon ?

is ahlt auch a kompromisslösung und billig is des auch ned. Weil fürs sumo fahren is a größere bremsscheib zumindest vorne schon bessa und und dann wirst mit allem zusammen sicher auf nochmal 1000-1500€ fürs sm-zeug kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smc is viel anfälliger.. war ja beim händler.. un der hat mir das bestätigt... die geben viel früher den geist auf.. weil sie eben so viel power ham !

durch den keihin 41 flachschiebevergaser hast halt gleich ma vieel bessere gasannahme.... der händler meinte au... wenn ma da drauf sitzt, denk ma, man hat 15PS mehr

darum keine smc...

außerdem langt mir die 640er ganz un gar !.. die kannste auch mal 300km über die autobahn jagen.,.. stört die gar nich... aber die smc mag das nich so...

muss aber sein.. weil ich dann gern ma meine oma öfters besuchen möchte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja kann das ganze was dein Händler gesagt hat zwar nicht bestätigen zwecks Haltbarkeit (bin selbst schon fast 200km Autobahn am stück gefahren, die Tankpause jetzt nicht mitgerechnet) aber es muss sowieso jeder selbst wissen und die 640er tuts auch allemal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is eh klar, finds nur irgenwie amüsant.

msust umbedingt vorstelln sobalst die Husky hast.

Werd dann wohl auch einige Videos und Bilder in Griechenland davon machen. Sofern ich dazu komm bei den geilen Motorradstrecken. Und kein Schwein weit und breit. :D Da wird die meiste Kohle garantiert für 98Oktan Sprudel draufgehn. ;D

Die neuen Husky sind übrigens keine Einspritzer. :D

Greetz :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Husky sind übrigens keine Einspritzer.

Jo ich glaub derzeit baut eh ur sherco und ktm in die 690er a einspritzung, sonst fahren alles sumos noch mit gaser. Was aber auch irgenwie komisch is weil die Quadmotoren fast ident sind mit denen der crosser und da haben die meisten einspritzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich glaub derzeit baut eh ur sherco und ktm in die 690er a einspritzung, sonst fahren alles sumos noch mit gaser. Was aber auch irgenwie komisch is weil die Quadmotoren fast ident sind mit denen der crosser und da haben die meisten einspritzung.

die Aprilia SXV hast noch vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...