Jump to content

HPI iro einstellen


Recommended Posts

Seas leute ;)

ich habe mir von meinem freunde eine HPI Analog Innenrotorzündung gekauft.

Ich fahre sie auf einem barikit 80 angepasst auf 45 hub ;)

motor ist d50b0

Das problem ist ich bekomme iwie keinen funken ;)

wie viel mm v.OT muss ich sie einstellen ?

mit welchen strich muss ich sie flüchten ?

bitte helft mir :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nen funken hast du immer egal wie die zündung steht ^^ denk m du hast sie falsch nageschlossen oder dein stator oder so is fratze .

Zum einstellen stell dein kolben auf ot und den rotor auf den strich in der mitte damit sprint dein mopped auf jedenfall schonma an:) dann musst du dich ran tasten also immer bis zum näschten großen strich sind es 5 grad also bei meiner high end speedy habe ich sie auf 22 grad v ot gestellt läuft top :) weiß halt nur nich wie viel grad am besten bei ne cross sind hab erst seit paar tagen mein mopped u is bisschen neuland mit übersetzung usw :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst keinen funken Hasd is falsch angschlossn

und schau ob du masse hast.

LG es gibt an iro thread Schau da amal nach ;)

Danke werd ich machen ;)

also nen funken hast du immer egal wie die zündung steht ^^ denk m du hast sie falsch nageschlossen oder dein stator oder so is fratze .

Zum einstellen stell dein kolben auf ot und den rotor auf den strich in der mitte damit sprint dein mopped auf jedenfall schonma an:) dann musst du dich ran tasten also immer bis zum näschten großen strich sind es 5 grad also bei meiner high end speedy habe ich sie auf 22 grad v ot gestellt läuft top :) weiß halt nur nich wie viel grad am besten bei ne cross sind hab erst seit paar tagen mein mopped u is bisschen neuland mit übersetzung usw :)

Danke ;)

Super erklärt :P

Ich werds heut probieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...