Jump to content

Generic trigger wie groß ori gaser u fragen zu gaser


Recommended Posts

soo

wollte ma fragen wie groß der ori gaser von der generic trigger is

und ich wollte mir jetzt nen 21iger dello phbg holen und näschten monat nen 80iger airsal sport holen würd ja wohl gut laufen oder meint ihr 24iger gaser is besser würd gerne den ori luffi noch halten weil mir spoirtluffi viel zu laut is für straßenkarre und der spritverbrauch is viel zuhoch :DxD gibts für den ori luffi nen sponge der mehr luft durch lässt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...