Jump to content

70ccm geht schlechter als 50ccm!?!?!


Recommended Posts

hatte auf meiner rieju mrt nen offenen proma sportkrümmer, sonst alles orginal. ÜS war 11:52 und ging nicht schlecht und lief ihre 73 laut tacho.

so... jetzt habe ich den billig 70ccm zylinder von ebay (http://www.ebay.de/itm/70ccm-Zylinder-Set-Minarelli-AM3-AM4-AM5-AM6-AM-3-4-5-6-/220817552837?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3369c075c5#ht_1837wt_1139), 19mm vergaser + ass und membrandrossel raus. ÜS is die selbe. jetzt geht sie aber sogar fast schlechter als zuvor und läuft nur noch 67. an was kann das liegen ?? oder is der zylinder einfach so sch***e das der nicht höher dreht und kaum leistung hat ? von unten raus merkt man schon das er mehr drehmoment hat. man merkt auch keinen richtigen reso so wies beim 50ccm ori war....

liegt es am zylinder oder vll auch am auspuff ?

wie wärs mit nem 70/80 airsal sport auf dem setup ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo (:

O.o den zylinder hab ich noch nie gesehen und genaue infos bekommt man da laut beschreibung auch nicht grade... ich hätte den nicht gekauft

Membran drossel war es keine... es war der venturi einsatz....

Und es ist nicht immer gut den rauszunehmen...( Strömungstechnisch her)

tu den wieder rein,stimm alles schön ab und schau nochmal.

lg steve (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihn mir gekauft weil ich kein geld mehr hatte.... war aber ne schlechte idee....

es war so ne verengung in der membran die den querschnitt sehr verengte.... bring mir dan der 19 gaser übrehauptwas wenn ich den wieder rein tu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber es is ja ne Verengung ?! O.o

aber ohne kann er ja dann mehr ansaugen oder nicht ? O.o

aber ich hätte mir halt gedacht das man zwischen 50 und 70ccm und nem 19 gaser schon nen ordentlichen unterschied spüren soll was aber nicht der fall ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...