Jump to content

ankicken funkt. nicht


MHfreak36

Recommended Posts

hallo also folgendes :

Ich hatte nen Hitzereiber, wurde alles gemacht.....

Aber seit´dem kann ichs nur mehr anrennen das sie mit dem Kickstarter net anspringt!

Was kanns da haben ?

Aja standgas funkt. auch nicht -,-

Bitte um Hilfe

danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles noch mal vom anfang;

also ein freund is damit gefahren und wir hams bis ans limet getreten ^^

Dann sagt er ´zu mir ´he dei Motorbirndl is angegangen und der lack , die gummistübsl sind weg geschmolzen gut dachte mir nix weiters dabei... als ich ham fahren wollte is es mir jt kein scherz erst bein 37 mal kicken angsrpungen sonst immer beim 1 mal!!

Gut fahr ich so denk mir nau warum auf ami nur mehr 50 ? schalt zruck auf amoi mochts an schnoiza des moped is komplet weiß und da motor is ausgegangen 5 sekunden später rennt er wida (kein scher so was) dann fuhr ich zu packplatz und sie ging sofort aus , sprangt ah nimma an !

Gut resoltat Kopfichtung kapput und an reiba!

Das Öl war bis in den Luftfilterkasten gelangt! und bis in den Kühler!

Reingigte ich alles machte denn neuen Kolben rein , komischer Weiße ließ er sich sehr sehr schwer hinunter druckn!

Baute ich alles zusammen und er leiß sich einfach nicht ankicken und wenn ichs angerrennt bin is mitn chocke nach 2 meter grennt!!

Kaufte ich mir nen neunen Gasa und jt stottert sich bei vollgas und stirbt ab und wenn ich coke zieh renns wida weiter, das standgas geht nur wenn ich auf den stender tu is das standgas viel niedriger als wenn waagrecht steht!

das unterdruckventil wurde vor 2 Monatne erneuert.

Langsam verzweifle ich wirklich , kann vllt die kurbelwelle was haben ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist peinlic xD

lass es solche aufmerksamkeitsthreads:) hahah!

bitte closen -)

aufmerksamkeitsthread ?

mir egal ich hab dich jt mal gemeldet da den " Aufmerksamkeitsthread" für mich von großer wichigkeit is , da ich sonst mei murl vllt unnötig auseinander reiß

aba bast scho ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...