F1RERIDER Geschrieben September 16, 2012 Melden Share Geschrieben September 16, 2012 Hi, ich hatte einen Reiber und hab gestern den Zylinder und Kolben getauscht. Mit dem alten Kolben hat das Hinterrad beim anschieben blockiert.Jetzt wollte ich grade mit den neuen Kolben anschieben, und wenn ich die Kupplung loslasse blockiert das Hinterrad, so als ob de rKolben festsitzen würde. Ankicken geht auch nicht.Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleg Geschrieben September 16, 2012 Melden Share Geschrieben September 16, 2012 Kolbenclip nd richtig drin gwesen oder Nadellager im A? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neist10 Geschrieben September 16, 2012 Melden Share Geschrieben September 16, 2012 hastn kolben mit öl eingeschmiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noste Geschrieben September 16, 2012 Melden Share Geschrieben September 16, 2012 machn kopf runter und kick, dann müsstest ja sehn ober steckt oder nicht ^^ich tipp dassd du beim einbau was falsch gmacht hast.. kann aber auch sein dass beim reiber di kw was abbekommen hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fu4life Geschrieben September 16, 2012 Melden Share Geschrieben September 16, 2012 vl is d kw a im oasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F1RERIDER Geschrieben September 16, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 16, 2012 Ich hab merkwürdigerweise 3 mal den Motor jetzt kurz anbekommen, mit ganz normalem Gefühl am Kickstarte, bin nich mit gefahren.Danach gings nich mehr an, beim anrennen hats wieder blockiert. Jetzt fühlt sich das ankicken auch komisch an, mit mehr widerstand. Könnte das auch am Getriebe liegen, oder eher der Kurbelwelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt_Marten Geschrieben September 22, 2012 Melden Share Geschrieben September 22, 2012 Kann von beidem kommen aber wahrscheinlich ist es die KW, aber auf jeden Fall solltest den Motor zerlegen oder besser vom Mechaniker machen lassen wennst dich ned so gut auskennst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX DeLuXe Geschrieben September 22, 2012 Melden Share Geschrieben September 22, 2012 huck die drauf und einer rennt dich an hatte ich auch mal hatte einfach zu viel kompression!! xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F1RERIDER Geschrieben September 22, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 22, 2012 Hab den Fehler schon herausgefunden, ist die Kurbelwelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.