Jump to content

Vorführen aus dem Weg gehen


Recommended Posts

Hallo !

Ein schöner sonniger sonntag, und was passiert? die Bastarde halten einen auf -.-

Zur Geschichte:

Bin an einer Kreuzung gestanden und auf einmal kommt von links ein Motorrad Bulle.

Dachte mir SCH***E was jetzt ?!?! Zum davon fahren wars schon zu spät. Und wie er immer langsamer auf mich zu rollte dachte ich mir nur noch mehr SCH***E xDD

Hab mich mit ihm auf die seite stellen müssen!

Fangt er gleich ins rummotzen an .. keine Blinker, kein Licht ( hab ne Startnummerntafel ) Taferl is ein Witz! ( TNT Enduro Hecklicht )

Er hat alles aufgeschrieben und Fotos gemacht! Hat sich auch meine Führerscheinnr. und Zulassungschein usw. alles aufgeschrieben !

Er hat gemeint ich bekomme demnächst nen Bescheid von der BH bzgl Vorfahren !

Und so dürfte ich nicht mehr weiterfahren ! er hat mich nicht mal fahren sehn, nur stehen auf der kreuzung, also das sie zu schnell geht kann er sich zwar denken.. aber nicht beweisen !!

Hab gesagt ok dann schieb ichs heim. 10 km xDD ne Straßenecke weiter bin ich halt wieder rauf und heimgefahren.

Jetzt ist meine Frage..

wie geh ich der kacke aus dem weg ?? XDDD

keinen bock alles auf ori zu bauen 80 ccm mhr replica, mk thrower, sportluffi, blinker, üs, rücklicht, lichtmaske, vergaser, etc.. allein um den zylinder zu wechseln muss ich das halbe mop zerlegen -.-

wie ist das wenn ichs einfach abmelde? schon klar das man es beim nächsten mal anmelden vorfahren muss. aber das is mir ja egal.. möchts mir sowieso behalten für feldwege usw.

funktioniert das ? oder gibts sonst noch möglichkeiten?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

ne glaub nicht..

ich denke das du nochmal einen netten brief bekommst wennst nicht vorfährst.

aber im grunde müsstet du sie nur abmelden.

aber ohne das du vorfährst ist eine neuanmeldung natürlich nicht mehr möglich.

aber wenn du sie nicht mehr auf der straße fahren willst sondern feldwege ect. ist das ja im grunde egal? ;)

Anders kommst an vorführen net aus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...