Jump to content

Recommended Posts

Sers,

I hab vor in nächster Zeit mir den Giannelli mit Carbon ESD zu kaufen.

http://www.gearparts...elli:a3772.html

http://www.gearparts...rbon:a3779.html

Da wollt ich fragen, wie läuft der so auf a Rieju Spike x 50 und weil der Reso von ca 4-12,5k geht is er auch gscheit bemerkbar und zieht schön?

Des warn ma die Fragen fürs Erste ;)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freund hatte ihn auf einer derbi, bin dann mal ne runde damit gefahren, und hab mir gleich auch einen gekauft.

super teil für den preis,

aber ich würde im forum nach einem gebrauchten suchen, ich hab hier einen um 70 euro bekommen mit ESD, und musste nur die dämmwolle erneuern, und er war wie neu.

wie ich so mitbekommen habe verkaufen ein paar hier im forum einen giannelli für am6, nachschauen lohnt sich, kannst dir viel geld sparen (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir eigentlich auch fast lieber^^ hab ja noch 2 jahre in mei moped karrerie, und wenn ich den volle 2 jahr fahrn kann zahlt sie an neuer denk i sicher mehr aus... solang ma die blau weißen kan strich durch die rechnung machn :DDD

also danke für die schnellen antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir eigentlich auch fast lieber^^ hab ja noch 2 jahre in mei moped karrerie, und wenn ich den volle 2 jahr fahrn kann zahlt sie an neuer denk i sicher mehr aus... solang ma die blau weißen kan strich durch die rechnung machn :DDD

also danke für die schnellen antworten ;)

ja aber musst ihn halt pflegen sunst rostet der schnell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...