Jump to content

Derbi Senda DRD X-Treme Geschwindigkeit


Recommended Posts

Hallo. Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe eine Derbi 2011er Baujahr und mein Freund eine 2010er. Wir haben sie beide entdrosselt, (Kümmer + Vergaser) allerdings läuft seine nach Tacho 70 und meine nur 62!!!! Weiß jemand wieso?? Außerdem dreht seine schön bis 10 000 upm! Meine dreht nicht schön und stottert bei 7000 aufwärts (Man muss mehrmals Gasgeben, damit sie ganz nach oben dreht)!! Als ich mir den Auspuff genauer angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass mein Krümmerrohr dünner ist als seines! Hat das was damit zu tun??

Danke für die Antworten schonmal im Vorraus ...

lg flo

bearbeitet von flo-drd-xtreme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein habe mich gegen den Sportler entschieden! Möchte nicht zu auffällig sein!! Wo gibt es sonst noch Drosseln? Wie kann ich den ori Auspuff noch aufmachen? Welche Üs?? 70-80 müssen doch zu schaffen sein...

Bei allen anderen Derbis, die 1 Jahr älter sind, gehts ja auch...

lg

bearbeitet von flo-drd-xtreme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein habe mich gegen den Sportler entschieden! Möchte nicht zu auffällig sein!! Wo gibt es sonst noch Drosseln? Wie kann ich den ori Auspuff noch aufmachen? Welche Üs?? 70-80 müssen doch zu schaffen sein...

Bei allen anderen Derbis, die 1 Jahr älter sind, gehts ja auch...

lg

Blindrohr weg, Vergaserdrossel raus, Krümmerdrossel komplett raus, 11:62 ÜS dann haste guten Biss, dann geht sie ca. 70 laut Tacho :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...