Jump to content

Pulsweitenmodulation für 35 V und ca. 4 Ampere


Recommended Posts

Hi, ich bräuchte Hilfe bei einer Schaltung. Ich brauch für die Schule eine PWM Schaltung die von 35 V runterregeln kann und schätzungsweise 4 Ampere treiben müsste. Die Schaltung die damit betrieben wird hab ich aus dem Internet und die ist mit 5 A abgesichert, ich weiß nicht wieviel sie wirklich saugt, weil ich sie noch nicht aufgebaut habe. Bei Multisim werden 4 Ampere angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...