Jump to content

[V]letzte Reliquien aus der Mopedzeit


XSM driv3r

Recommended Posts

Seas,

bin beim Garage aufräumen auf ein paar Teile aus meiner Mopedzeit gestoßen und bevor ich sie wegschmeiß würde ich sie lieber für etwas Lehrgeld weitergeben.

Deshalb kostet jedes Teil 5¤ FIXPREIS inkl versand je nachdem was und wieviel ihr brauchen könnt.

1. Orignales Kranzl einer Malaguti XSM50 mit 60 Zähnen. Zustand tadellos würde nach ca 2000km gegen ein 53er getauscht.

4lwp-bg-816b.jpg

2. 3x Ritzel für AM6 mit 2x 13 und einmal 11 Zähnen. Zustand tadellos nur etwas dreckig

4lwp-bh-69cb.jpg

3. ein Spiegel vom Louis mit E Zeichen. Paar kratzer aber ansonsten auch tadellos

4lwp-bi-bbf9.jpg

4. Ein Satz Lenkergummis. Originalverpackt und nie verbaut gewesen. Passen auf Standard lenker (glaube 22 und 24mm haben die innen).4lwp-bj-4f4a.jpg

Verkauft

Wie gesagt FIXPREIS pro Teil sind 5¤ plus etwas Versand (Brief damit es billig bleibt). Wenn mehrere Teile genommen werden fällt natürlich nur einmal Versand an. Nachnahme gerne möglich jedoch auf kosten des Käufers.

Lg Thomas

bearbeitet von XSM driv3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...