Jump to content

dreht nicht mehr rauf :(


Panicdox

Recommended Posts

hey binm am sonntag nach dem essn raus und wollte mein moped starten nicht gegeangen ok joker 2 mal gekickt und da war sie schon da warmlaufen lassen 15min und probiert zum fahren

gas gegeben und abgestorbn immer wieder wen ich ohne joker zum raufdrehen probiert habe starb sie ab ( vor 30 min ist sie noch gegangen stand in der garage) was könnts haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemischraube eingestellt? ZU Fette Düse ? was hasdn für eine drinnen ?

E: Kalottendicchtung wird im Arsch schein , @ Seichti , die Kopfdichtung is die äußere , dann würds herausrinnen ^^

bearbeitet von rainer_96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

92

19er dello

gia

is jetzt 3 wochn gegeangen ohne probleme da steht sie 30 min alles ist hin -.-

Wie schon in mein edit, dichtung hin ? mal auspuff runter vl kommt da KÜWA entgegen ,, und 92 is noch a bissi an der grenze von zu Fett , die hasd normal fast beim 17,5er , wennst lange zu Fett fahrst kann die Elektrode von da Zk verkrusten und auch der Kolben beschädigungen nehmen , ( Das mim Kolben dauert aber wesentlich länger , ZK nd)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zylinderkopf hab ich noch nicht heruntn ghabd aber des würde ma ndoch spürn wen der kolbn was hätte oder ?

Am besten sehen/fühlen , sehen kannst wenn der puffi herrunten is auch, aber absterben tuts nicht oda ? , Vl mal mit den Düsen spielen mal , ein paar größen rauf, wenn dann nix hilf musst fast runter, könnt auch die Zündung sein wenn die Düse nix hilft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...