Jump to content

[SPIKE X] Es ist aus !


Spiker

Recommended Posts

Projekt wird aufgelöst.

Grund dafür :

War gestern mit 2 Freunden unterwegs. Also ich mit meiner, eine Derbi mit 80 Barikit und Brk r45 usw. und eine Aprilia mit 80 Polini und Brk r45 usw. . Plötzlich stehn die Kiwara in da Kreuzung von links kommend also von dort wo wir hinwollten. Ich bei de Kiwara links vorbei und voigas bis nachhause und gleich in Keller runter mitn Moped. Die Aprilia is grad aus weiter gfahrn, auch entkommen. Die Derbi wollte rechts beim Kiwaraauto vorbei dabei hat erm aber da Kiwara gefast und hat erm fast vom Moped runter gholt. Naja er is nimma davonkommen. Er hat mich verraten und kurz darauf warn die Kiwara scho bei mir daheim. Und naja in rest könnts euch eh denken. Anzeige wegen fahrn ohne Zulassung wird auf mich zukommen und vielleicht Führerscheinsperre.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seas,

muss jz auch mal an Projektthread aufmachen :)

Da mir das Taferl zwickt wordn is, mit 93 Km/h auf da Walze und ich bei da späteren Überprüfung nicht durchkommen bin, hab ichs abgmeldet und mach halt jetzt a bissl was am Moped :)

Aja mein Setup beim Riss war :

Hebo Old Performer Low

(uneingestellter) 19er Vergaser

Italkit MMB

Stylepro ASS

Gemacht

Kommt fix

Kommt vielleicht

Zum Optischen :

längeres Federbein

orangener Lenker

SX Lichtmaske

orange Kette

Acerbis oder KTM Kotflügel

Speichenfelgen

Schwinge schwarz lacken

USD Gabel oder originale Schwarz lacken

Motor lacken

STR8 Mini LED Rücklicht

Gscheide Griffe

Verkleidung neu lackieren

Rahmen pulverbeschichten

Zum Technischen:

80ccm Airsal Racing (198°)

26er Dellorto Malossi Edition

Malossi ASS (passt aber nicht richtig, bitte um Vorschläge)

Italkit MMB

Barikit Comp @ C4

Bidalot Kupplung (bestellt)

MVT Digital IRO

Hebo Old Performer (Voca 80-90)

Paar Bilder:

So hats ziemlich am Anfang ausgschaut :)

Rieju RRX <3

So dann vorm Taferlriss, nur dass es Tafal im Radkasten war (kommt eh a bild :b)

Hebo Old Performer Low :)

Und so schauts momentan aus :)

Rieju goes 80ccm

Bilder,Infos od. Updates gibts immer dann wenn was gemacht worden ist :)

Würd mich über Meinungen, Verbesserungsvorschläge usw freuen :)

bearbeitet von Spiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja hahaha bin garnd bled oda so :D

UPDATE:

Bida Kupplung is heute kommen, natürlich gleich eingebaut und getestet :D

Wie zu erwarten kein bisschen durchgegangen :)

Vorne is auch schon eine Speichenfelge von einer Derbi drinnen, hinten weis ich noch nd ganz wie ich des machen soll, weil die Achse und die Bremsscheibe nd gleichgroß is :S Hab ihr da iwelche ideen?

Wann und Welche Updates kommen, kann ich noch nd sagen. Hoffe aber so bald wie nur möglich :)

Aja, eins noch!

Welchen Zylinder könnt ihr mir empfehlen? 80+ ccm, Lang od Ori Hub is egal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tud mir Leid für dich :/

Also wo ich mal abghaut bin haben mich nichtmal die Leute verraten die ich das erste Mal in mein Leben gsehen habe :crazy:

Deinen Freund würd ich mal die Meinung sagen, der bekommt auch keine Strafmilderung nur weil er dich verraten hat ..

Verkaufst du die Sachen jetzt :P ?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wieso er des gmacht hat .. da Kiwara hat erm damit gedroht dasa Probleme kriegn wird und so und jo .. erm tuts eh ua leid und meint auch er zahlt mir die Strafe und so weiter ..

@tb14: Weis ich noch nicht genau .. Mei bester will nd dass ichs schlachte aber ich weis nd was ich damit machen soll. Er meint zwar er kauft mas ab aber ja keine ahnung :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchen die nicht irgendwelche Beweise ? Video dasd des du warst oder so ? können die einfach sagen du bisd gefahren , ich würd alles abstreiten und deinen "Freund" mal so richt schön kloppen für so ne behinderte Aktion , der macht dir einfach so ne paar hundert Euro Strafe des gibts ja nd und Führerscheinsperre kriegst auch noch wegn den Wixxa ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchen die nicht irgendwelche Beweise ? Video dasd des du warst oder so ? können die einfach sagen du bisd gefahren , ich würd alles abstreiten und deinen "Freund" mal so richt schön kloppen für so ne behinderte Aktion , der macht dir einfach so ne paar hundert Euro Strafe des gibts ja nd und Führerscheinsperre kriegst auch noch wegn den Wixxa ,

man was is mit dir wennst in so einer Stresssituation bist und du weist das die wissen das da noch welche wahren und du den dan ins gesicht lügen muss fällt das bestimmt schon einigen schwer das sie dichthalten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man was is mit dir wennst in so einer Stresssituation bist und du weist das die wissen das da noch welche wahren und du den dan ins gesicht lügen muss fällt das bestimmt schon einigen schwer das sie dichthalten^^

War ich auch schon , waren zu 4 , 2 habens habens aufgehalten ich und a Roller , beide zu schnelle und a Andere Roller und a Freund vo mir mit ana Gilera sind weggekommen(auch beide wären zu schnell gewesen) , wir haben auch gesagt das wir de nicht kennen , Fertig. Seine eigenen Freunde verpfeifen :(, wenns jemand wär denst nicht kennst oder nicht magst wärs ja nd so schlimm aber wieso bezeichnet die dann als "Freunde" ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...