Jump to content

Verkaufe diverse Sachen ..


Dicka90

Recommended Posts

Servus, vorweg, Mopedsachen sind keine dabei. Soetwas hab ich nichtmehr, vielleicht kann ich aber euch von dem einen oder andren überzeugen.

RC Cars:

1x Verbrenner Buggy 4WD von Reely. Hab das ding anfang August gekauft, gleich 3 Liter sprit dazu, Starterpaket, zweiten glühstift, 8 Reifen, .. Neupreis um die 300 Euro insgesamt. Ich bin das ding heiße 4 Tankfüllungen gfahren, rennt wie die Sau. der Seilzugstarter gehört eingebaut, dann rennt der Rubel .. Ich hab momentan keine Zeit dafür & die lust ist mir auch vergangen. Ich mach euch ein Bombenangebot vom ganzen Set um 160 Euro verhandlungsbasis. (das kostet der Buggy alleine neu ;)

1x Elektro Tamiya. Ich weiß nicht viel von dem zeug, skyline karosserie ist halt drauf und es wurde neu serviciert. nur irgendwie rennts ned so wie es sollte. Mit Fernbedienung um 60 Euro VHB. Tamiya ist kein Billigprodukt ;)

RC Flieger:

thöhö .. hab ich vor 10 Jahren geschenkt bekommen, Spannweite 1,80cm. Was man dazubraucht zum fliegen, ich hab keinen plan! Soviel ich weiß nen Akku, dann geht des ding. ist aus styropor, war noch nie zamgebaut ^^

30 euro!

Netbook:

So, ich hab mir einbildet ich brauch ein Netbook. Es ist Linux drauf und ich bin am verzweifeln. Das ganze Ding heißt Asus und ist weiss ^^ 100 Euro VHB, ich fang mit Linux nichts an. Ladekabel ist dabei ;)

Autoteile: angefangen über Auspuff vom Audi v6 über rücklichter vom A4 bis zur Golf 3 Stoßstange und golf 1 klarglasscheinis. Einfach fragen, hab sicher etwas herumliegen. ich sag mal, alle Teile jeweils 20 Euro ;) als kanns durchaus ein Schnäppchen sein. Hab auch 2 Sportluftfilter rumliegen mit Adapter, einfach fragen ;)

Versand ist kein Problem, persönliches Treffen noch weniger und verhandeln können wir auch gerne :)

fotos mach ich gerne auf anfrage, artikelstandorte ist "2500 Baden bei Wien".

Es kommen laufend sachen dazu & weg .. ich muss bissl platz schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...