Jump to content

Derbi Senda wieder drosseln


Derbidrd50

Recommended Posts

Hallo

Habe eine Derbi Senda drd sm 50 Bj. 2007 bekommen,die aber zu schnell läuft. (ca.75 h/km)

Der Auspuff ist komplett von Drosseln befreit und ich vermute das etwas in Vergaser auch verändert wurde.Kann man jetzt nachträglich die Entdrosselung rückgängig machen so das sie etwas langsamer läuft.

Und noch eine Frage: Wie wird beieiner Derbi Senda die oberen 3 Gänge gesperrt.

Danke für euere Antworten im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man gänge sperren ... Das muss man in Deutschland machen wenn man sein moped als Mofa fahren will und da darf man nur 3 Gänge haben.

Schau einfach mal ein bisschen bei http://shop.alphatechnik.de/shop/ rum. Da findet man einen passenden Drosselsatz mit einem Teil-Gutachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man gänge sperren ... Das muss man in Deutschland machen wenn man sein moped als Mofa fahren will und da darf man nur 3 Gänge haben.

Schau einfach mal ein bisschen bei http://shop.alphatechnik.de/shop/ rum. Da findet man einen passenden Drosselsatz mit einem Teil-Gutachten

Also es ist so.... Ich bin erst 15 jahre und habe nur einen Mofaschein, die Derbi geht ca. 75 h/km hat aber Papiere für 25h/km.

Wenn ich sie so ca. auf 45h/km runter bekomme könnte ich damit fahren, aber 75h/km sind einfach zu schnell für einen Mofaschein. Da sie ja schon Papiere für 25h/km hat, brauche ich sie nur irgend wie langsamer machen das sie nur noch 45 h/km läuft. Was müsste ich machen? Wie groß müsste die Öffnung der Belagsscheibe im Krümmer sein? Welche Hauptdüsengröße hat sie vom Werk aus?

Frohes neues Jahr allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...