Jump to content

Wie putzt ihr euer Moped beim Motor, Jokerfrage


Recommended Posts

Tag

Hab mal eine Frage. Wie putzt ihr euer Moped im Motorbereich- einfach Hochdruckreiniger oder? Möchte das es beim Motor später so sauber ist das man fast runter essen kann XD.(So ist es bei meinen Freunden -die Mopeds(2006-2010) haben schon mehr KM oben als meine 2004rer).

Und die nächste Frage-JOKER. Bin mir jetzt nicht mehr sicher wann der Joker drin ist und wann nicht. Also bei mir ist der total Locker- also wenn er oben ist und ich über eine Bodenwelle fahre ist er unten. Stimmt da was nicht( bei meinen Freunden geht der im Vergleich zu meinem total schwer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon sehr viele Sachen probiert:

Platz 10: Normalbenzin und Waschbenzin

Platz 9: Neoval

Platz 8: WD40

Platz 7: Nitro Verdünnung

Platz 6: Bremsenreiniger

Platz 5: Nigrin Kaltreiniger

Platz 4: Sonax Kettenreiniger

Platz 3: S1000 Motorreiniger

Platz 2: Nigrin Motorreiniger

Platz 1: Sonax Motorradmotorreiniger

Kann sämtliche Sonax und Nigrin Produkte nur empfehlen! Ist alles wirklich top zeug!

Hochdruckreiniger und Dampfstrahler sind grundsätzlich gift fürs Moped!!

Bei Joker is wsl. nur die Feder oder der Klipp ausgehängt oder gebrochen: Ein Bekannter hat das Problem mit nem Gummiring gelöst und das funktioniert mittlerweile schon ein halbes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...