Jump to content

Neues Ritzel-welches?


Recommended Posts

Hallo,

Da ich meinen Sportpott (BigOne) demnächst entdrosseln werde, frage ich mich welches Ritzel ich nehmen soll?
Kann ich mit dem Auspuff ein 13er Ritzel ausdrehn wenn einen 56er Kranz habe? Oder soll wegen dem größeren Kranz direkt zum 14er Ritzel greifen?

Und passt das 13er Ritzel bzw. 14er von GP24, weil die Bewertungen nicht so toll aussehen und manche sogar meinen das sie´s nur mit nem Hammer rauf bekommen haben?^^

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Kannst schon ausdrehen, ich würde 13:56 nehmen dann hast du noch gut kraft ;)

Ok :)

Hat auch jemand schon mal ein Ritzel von GP kauft? Wenn ja, bekommt man die ohne Probleme rauf weil die Bewertungen sagen ja nichts Gutes..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen Antworten erst mal ! :thumbsup:

Ein 13er Ritzel hab ich jetzt, welches leider nicht mit der original Ritzelsicherung zusammen passt, ist das normal ?

Könnte ich eventuell auch ein 14er Ritzel ausdrehen? Der Biss ist mir egal da ich nur mal probieren will wie schnell sie dann gehen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

ich würde dir ein 12er ritzerl empfehlen. da ein 56er Kranz ziemlich klein ist und somit ist du Übersetzung eh schon ziemlich lang ;)

Ok, wenn dann alles mit dem 13er läuft seh ich weiter.

Zitat

mein freund hat einen tk oben mit 11:62 - 80 khm wenn überhaupt

jetzt hat er 13:62 und jetzt geht sie 100

also ca 10 kmh pro zahn

Mit 13:62 100 km/h ?^^ Die muss dann hoch drehen was ?^^

http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/68427-bersetzungen-zum-nachlesen-4/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...