Jump to content

Derbi Tuning


Recommended Posts

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage und zwar: ich habe eine Derbi Senda X-Race 50 R neu gekauft. Ich habe erst ein paar Kilometer drauf, da ich auf nem Berg wohne wollte ich fragen was ihr empfehlt dass das Moped gut zieht. Meiner Meinung nach muss das Moped nicht schneller als 60-65 km/h gehen. Deshalb wollte ich fragen was ihr für Tuning-teile empfiehlt oder was ihr machen würdet.

Danke im Voraus :jester:

Mit freundlichen Grüßen KILLER-PHIL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Patrik1997

Ich würde Krümmerdrossel und vergaserdrossel raustun und kürzer Übersetzten :thumbsup:

Teilentdrosseln heißt das du es eben nicht ganz entdrossest

Die drosseln bei dir sind:

Krümmerdrossel

Vergaserdrossel

und das Blindrohr

wenn du alle entfernst ist das moped vollentdrosselt sonst nur teilentdrosselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Patrik1997

Damit habe ich leider keine erfahrung ich habe bei mir nur das Ritzerl geändert und das war ziemlich leicht. Das Kranzel zu ändern wäre schon sehr viel aufwendiger.

Weißt du welche Übersetzung du Orginal oben hast ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne weiß ich leider nicht, wo steht das? Aber was ist das Kranzel?? Ja das mit dem Ritzel hab ich schon geklärt das kann ich zuhause machen, aber das mit dem entdrosseln dass klingt irgendwie so kompliziert da trau ich mich noch nicht so richtig ran da ich nix kaputt machen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Patrik1997

Das Kranzel ist das große Zahnrad beim Hinterreifen.

Hier der Link wo du etwas mehr darüber erfährst: http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/115-bersetzung/

So komliziert ist das Entdrosseln garnicht ich habe mich am anfang auch nicht ganz rangetraut aber es hat sich gelohnt.

Hier auch noch ein Link in dem du deine Drosseln siehst: http://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/56-moped-entdrosseln/250-derbi-senda-x-race

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...