Jump to content

Optik Vorschläge


CPISMU

Recommended Posts

Aber wenn du dir eine neue Verkleidung kaufst musst du dir eine Halterung machen weil die Lochabständer der neuen Verkleidung andere sind! Kann dir wenn du willst Bilder schicken wie ich das gemacht habe!
Würde denn Motor aber nicht komplet Gold machen sonst sicher cool weil es mal was anderes ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du dir eine neue Verkleidung kaufst musst du dir eine Halterung machen weil die Lochabständer der neuen Verkleidung andere sind! Kann dir wenn du willst Bilder schicken wie ich das gemacht habe!

Würde denn Motor aber nicht komplet Gold machen sonst sicher cool weil es mal was anderes ist!

Meinst du die Hintere Verkleidung?Weil Hinten kommt wahrscheindlich e ein KTM heck rauf.muss erst schauen was besser ausschaut.Ja Zylinder Lackiere ich e nicht mit und Wasserpumpenabdeckung ist e weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch ganze Verkleidung Matt schwarz dann Goldene Gitter, Motor Gold mit schwarzen Schrauben und schwarzen Zylinderkopf, schwinge auch schwarz, Lenker gold .... Gabelbeine schwarz und diese teile die die Gabel zusammenhalten auch Gold.... Das würde böllern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal schnell ein Fake.So in etwa habe ich mir das vorgestellt.Muss man sich nur die neue Verkleidung und das KTM dazu denken :)

Was sagt Ihr dazu?

attachicon.gifCPI Gold motor.png

gefällt mir nicht so wenn alles weiß und nur den zyli gold lackieren^^

und unbedingt eine smth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smth brauch e keine .Moped ist e schon abgemeldet und die Tafelhalterung,alle blinker und das Rücklicht kommen sowiso runder.Ich hätte mir vorgestellt den Motor gold zu lackieren und den Zylinderkopf nicht.Ich weiß ja nicht ob es einen hitzebeständigen Gold Lack gibt was ich für den Zylinder nehmen kann.Die Verkleidung wird dann noch e mit einer Gold Chrom Carbonfolie überzogen und dann mach ich ein paar msster rein die sind halt dann matt weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Hintere Verkleidung?Weil Hinten kommt wahrscheindlich e ein KTM heck rauf.muss erst schauen was besser ausschaut.Ja Zylinder Lackiere ich e nicht mit und Wasserpumpenabdeckung ist e weiß.

Nein die die Hintere passt so auch nur für die zweit Tankspoiler musst du eine Halterung machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...