Jump to content

Recommended Posts

Erwachserner hehe ^^

Bin auch schon fast 21.. :D

D50B0 Motor

Ach einer von euch wird doch sicher mal nach Castrop kommen haha.

_________________________________________________________________________________

ich weiss nur nicht wie ich das merken soll wann ich die richtige HD genommen habe... Das ist alles..

Vergaser aufschrauben usw das ist ja alles easy nur das eben nicht

bearbeitet von DerbiSendaXRace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich glaub da kannst lang warten bis wer vorbeischaut^^

Es is grundsätzlich so das du selber beim fahren merkst wenn die Düse und die gesamte Abstimmung passt oder eben nicht!

Wenn der Motor ohne komische Geräusche und ohne stottern und Probleme hochdreht und lauft kann's eigentlich nicht mehr viele Probleme geben...

wenns aber absauft oder stark stottert und vielleicht unruhig fahrt is meistens die Abstimmung schuld!

Da musst man halt probieren und ein Mittelding finden wo der Motor gut rennt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn sie falschluft zieht dann grigt sie viel zu viel Luft und deswegen kommt man auch auf komische düsengrößen die eigentlich gar nicht passen...Oft hat der ansaugstutzen Risse aber du solltest einfach amal schauen ob alles am Vergaser richtig und gscheit angeschlossen is und ob alles gut sitzt!

Das Gemisch wird dann einfach magerer weil noch zusätzlich zur normalen Luft, die der Vergaser ansaugt, falschluft dazu kommt....

Aber ich denk fast nicht, dass das bei dir der fall ist....

bearbeitet von _derbi x-race_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...