Jump to content

Düse zu groß?


Recommended Posts

Hallo!

Habe heute meine Rieju MRX mit entdrosseltem Voca Rookie auf eine 102er Düse umgedüst.

Wenn ich jetzt normal fahre und dann wieder losfahren will stirbt mir das Moped fast ab, geht aber nach ein paar Sekunden wieder ganz normal.

Was kann da sein?

Düse zu groß oder zu klein?

mfg. Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nur standgas und luft/gemisch beim ori vergaser probieren geht über studieren

schreib dir immer deine einstellungen auf bevor du etwas verstellst so kannst du immer in eine grudeinstellung zurück

und lass die nadel erstmal in ruhe bzw clip sollte in der mitte sein

bearbeitet von prokiddykid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...