Jump to content

Zylinder Porten


Recommended Posts

Hallo hab mal eine frage an die ganzen tuner fon euch die erfarung haben im Zylinder Porten den ich will mir meinen original Zylinder porten und das ganze will ich selber machen

was mus ich beachten ?

was brauche ich dazu ?

und gib es dafür etwas zum ausrechnen oder wi weis ich was ich tun muss?

os sagt mir pls alles was ihr wist

würde mich über jede hilfreiche nachricht freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wäre ein kompletter porting-fräser satz. da gibts spezielle werkzeuge dafür.

Aber es geht auch mit einer normalen dremel mit einem hochwertigen fräser.

Immer zuerst beachten , dass man die beschichtung am zylinder nciht beschädigt.

Und nciht einfach drauflos fräsen, es gibt eh massig anleitungen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post das ergebniss mal in form eines bildes hier rein das will ich sehen dass jemand der keine ahnung hat einen zylinder brauchbar porten kann . Ich frag mich schon die ganze zeit warum jz auch schon die "tuning" anfänger

immer glauben sie könnten ihren motor selbst bearbeiten zylinder porten usw. . Lass da lieber die finger von und lass es von wem mit ahnung und erfahrung machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mir ja einen autausch motor gekauft um 70 euro und bei dem ist es egal ob der etwas wird oder nicht das ist einfach ich will es selber brobiren dan kostetz mir nichtz und ich bin ein mensch der will ales was ged selber machen was er kan und was ich nicht kan will ich zumindest brobirt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mir ja einen autausch motor gekauft um 70 euro und bei dem ist es egal ob der etwas wird oder nicht das ist einfach ich will es selber brobiren dan kostetz mir nichtz und ich bin ein mensch der will ales was ged selber machen was er kan und was ich nicht kan will ich zumindest brobirt haben

Also wichtig ist mal die deutsche Rechtschreibung! Gut finde ich es auch wenn man mir Absätzen, Satzzeichen arbeitet.

Wenn man das so halbwegs beherrscht kann man sich daran versuchen die Suchfunktion des Forums zu verwenden :)

Dann weiß man sicher schon einen Batzen mehr. ;)

Zum Porten kann ich dir nicht viel sagen da ich es selber nicht kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...