Jump to content

Krasser Leistungsabfall ab 4. Gang


Recommended Posts

Hey Leute, n Freund hat mich gebeten diesen Thread aufzumachen da er krasse Probleme mit seiner Derbi senda Xrace 2006 hat...

Er hat nen Metrakit thrower mit ori ESD oben und hald eine neue Hauptdüse und sonst is alles Ori,

Der Pott dreht in den ersten 3 gängen richtig krass hoch aber ab dem 4 verschluckt sie sich total und er kann nicht mehr im Reso fahren...

Was kann es da haben?

PS: der unterdruckschlauch am Vergaser ist extrem locker also er ist auf jedem fall nicht "Flüssigkeitsdicht", kann das das problem sein und kann er das mit Dichtmasse einfach abdichten..?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch..aber mir offenem ori. Pott..

Kann es sein das sie zu viel Luft bekommt?

Und es daran liegt ?

Weil ich glaube meine schelle ab vergaser zum luffi ist abgerutscht und dann der luftfilter ein bischen runter gerutscht ist ??

Kann es daran bei mir liegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch..aber mir offenem ori. Pott..

Kann es sein das sie zu viel Luft bekommt?

Und es daran liegt ?

Weil ich glaube meine schelle ab vergaser zum luffi ist abgerutscht und dann der luftfilter ein bischen runter gerutscht ist ??

Kann es daran bei mir liegen ?

ist der Luffi getrennt vom Vergaser ?

wenn ja, besser wieder anschließen, sonst kommt Dreck in den Vergaser und schließlich in den Motor -> verreiber oder sonst was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein, ob der luftfilter nicht mit dem vergaser verbunden ist. wenn sich diese Schelle löst, verrutscht der luffi und der vergaser zieht die luft nicht durch den filter, sondern von überall :haa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...