Jump to content

74ccm Top brauche Hilfe!


Recommended Posts

Guten Morgen Jungs und Mädels.

Also habe auf meinem Moped jetzt seit 2 Wochen einen Top Performance 74ccm Sport Zylinder verbaut, ist nen Am6 Motor. Habe bisschen rumgestellt und nun dreht das Moped im Stand (Leerlauf) sauber hoch ohne irgendeine MAcke zu haben. Sitze ich dann aber drauf und fahre, dann passiert es hin und wieder das sie das Gas einfach nicht annimmt, komme in hohe drehzahlen und dann plötzlich kein ton mehr als ob ich den Zündschlüssel ziehe. Dann aber auch manchmal zieht sie komplett einwandfrei durch. Was kann das sein?

Set UP: 74ccm Top , 17,5er Vergaser 102er HD, Big One Krümmer auf Aprillia Rx Ori Esd.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benzinschlauch geknickt? Benzinfilter verstopft?

Vergaser hd schmutzig/verstopft?

Danke schonmal für die Antwort werde mal gucken. Kann es sein das der Benzinschlauf zu klein ist?

Vergaser Düse ist neu und sauber. Den Filter werde ich morgen einmal reinigen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin jetzt von 102 auf 108 gegangen, da bei 102 die Zündkerze weiß war. Benzinfilter gereinigt, und neuen dickeren Benzinschlauch verbaut (höherer Durchlass, durch höheren Querschnitt).

Doch es geht immer noch nicht, habe durch dieses kein Gas mehr annehmen auch ab und zu jetzt eine Fehlzündung aber irgendwie ne ziemlich schlimme :/ . Ich habe keine Ahnung was es sein kann, kann es an irgendwas mit der Züdnung sein? ( Vielleicht durch das Rad der E-Zündung, welche sowieso nicht mehr geht) (Zündkerze).

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...