Jump to content

Entdrosseltes Moped = Neue Klasse..?!


Recommended Posts

Hey Leute...

Einer meiner besten Freunde hat eine Derbi xrace 2006 und hat die Drossel rausgenommen und hald umgedüst etc.

Letztens wurde er von den Kiwaras aufgehlaten und ohne großes herumdiskutieren auf die Rolle gestellt. Ergebnis war dass es 76 lief und dann war hald das Kennzeichen weg.

Jetzt hat er hald seine Strafe gezahlt und wird das Moped demnächst wieder anmelden und jetzt hat er aber nochmal ne Rechnung gekriegt auf der steht dass weil das Moped zu schnell ging ist es kein Moped mehr sondern ein Kleinmotorrad und dafür hat er keinen Führerschein und drum muss er jetzt nochmal 180€ zahlen...

Hab ihm gesagt das sei totaler mist da er nicht zugegeben hat und die Polizei das Moped nicht mal angeschaut hat und drum geht er jetzt zur Polizei und sagt er wird das nicht bezahlen da das Moped doch immer noch 50cc hatte und er somit einen Führerschein dafür hat....

Ist das schon richtig so oder ist ein entdrosseltes Moped wirklich ein Kleinmotorrad..?

Hoffe auf eure Antworten...

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...