Jump to content

Jahelka


Recommended Posts

Seas

Hab mal ne frage, weis vl. zufällig jemand ob der moped shop- Jahelka den Tecnigas rsg zum verkaufen hat??

wenn nicht könnt ihr mir sagen von wo ich den bekommen kann. (Wien und umgebung, am besten im 10. bezirk^^)

Wenn ihr wisst wo schreibts bitte rein mit preis :thumbsup:

mfg marcel

PS:Kennt jemand nen LOW sportpott den der billig is und leise?? Wenn ja wo bekom ich den? im selben umkreis

WILL NIX AUSM NETZ BESTELLN ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher wirst du ihn wo kaufen können jedoch ist er um einiges teurer. Also ich kann das nicht verstehen warum du nicht im Internet bestellen willst. GP24 zum Beispiel ist ein sehr zuverlässiger Shop und wenn der Artikel lagernd ist ist das Paket auch in 4-5 Tagen vor deiner Haustür.

greeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey!

Vergiss den jahelka

Meine Schwester hatte mal ärgere Probleme dortn, sämtliche leute von mir die dort mopeds kaufen oder Sachen haben genauso probleme..bei meinem roller meinte er, mein auspuff passt nicht am Zylinder und bla bla bla..

Ev. da Dorfner auf der Triesta hat erm, aber da musst genauso warten..Es wird kein händler den auspuff auf lager haben..

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@derbi_styla: Bitte gewöhn dir das ewige pushen ab! Wenn, dann erst nach 24Std, ich musste jetzt 3 Pushs von dir löschen! Ebenso unangebracht sind deine Doppelposts! Du hast rechts unten einen EDIT-Button, wenn dir 2Minuten nach einem Post nochwas einfällt, dann editier bitte den letzten Eintrag! In diesem Thread musste ich 4 Beiträge von dir zusammenfassen, weil es nur Doppelposts waren.

Bezüglich dem Auspuff wäre doch die einfachste Methode bei Jahelka und div. Händlern anzurufen, nicht wahr? Ich glaube kaum, dass einzelne Mitglieder hier den Lagerbestand von Händlern wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Jahelka ist echt ein Vollidiot, der erklärt mir dass die ori KW besser is als die Doppler Comp und so sachen, ein freund kauft von dort eine RS50 die neue und die geht nach 3 Tagen ein und die wollen es nicht reparieren oder nur wenn er was zahlt obwohl das unter garantie läuft, der Vergaser ist verstopft oder so die sind echt oarg, und ich glaub die haben dort den Asupuff bin mir aber nicht sicher aber der hat eh einiges

wenn nicht zum dorfner der is leiwand

lg mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nanana, sei mal ned so böse zum jahelka!

ich hab beim jahelka in wien mein moped gekauft und habs dann mit meinem vater auf der autobahn mitn anhänger heimgebracht und sie rennt immer noch, aber ihr habts mich jez irgendwie verunsichert^^

und das mitn tunen beim jahelka.....ich kann mich erinnern als ich den kaufvertrag unterschrieben hab hab ich nen zettel an der wand gesehen das wenn man tuningartikel kaufen will man einen erziehungsberechtigten dabei braucht, is mir irgendwie komisch vorgekommen, is das bei anderen geschäften auch so?

lg RiejuTG50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

J A H E L K A ist der schlechteste Mopedhändler den es gibt, DER GRÖSTE ABZOCKER!!!!

alle mitarbeiter sind frech, goschat, blöd usw. die wollen nur geld!

preise total überteuert und so weiter!!

am betsten währe es wenn du dir auf herold.at alle mopedhändler heraussuchst und wie paulpanzer schon gesagt hatt dort anrufst.

kennst du bike-city?? der is auf der mariahilferstraße.....der könnte ihn haben

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ja so hat er ee günstige Moped´s..auch von den gebrauchten teilweise her..

Nur gutes service darfst dir bei ihm nicht erwarten ;)

Ein freund und ich haben den selben roller, haben ihn in der gleichen woche kauft, ich beim händler ums eck und hab weniger zahlt als er..

Wennst ein Leihroller willst, wenn deiner beim service or so steht, zahlst gleich mal 20 euro pro tag..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute wieder beim Jahelka und der wollte meinem Freund n Rücklicht andrehen , dass nicht mal passt also ne Frechheit ist das Geschäft wäre ich nicht eingeschritten und hätte gesagt das es zu groß ist , hätte er jtz ein nicht passendes Rücklicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...