Jump to content

Probleme mit Bremssattel .. Bitte helft mir! D:


Recommended Posts

Hallo!
Ich hab zwei Probleme mit dem hinteren Bremssattel! xd
Also ich wollte Bremspacken wechseln, hab die alten rausgenommen, den linken Kolben reingedrückt, aber der rechte Kolben wollte nicht. Also habe ich ihn eingefettet, mit einem Schraubenzieher gwacht was geht xD und zum Schluss sogar mit einem Schraubstock versucht^^ Aber er bewegt sich keinen Millimeter!! :( Kanns sein dass in der Leitug zu viel Druck is??

Zweitens wenn ich den bremssatel anschrauf steht er an der linken seite voll bei der bremsscheibe an und schleift, auch ohne bremspacken.. Ist das Normal?! Ich stell ein Foto rauf.. ;)
http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/gallery/image/23288-img-1182/
Danke schon mal! :D

bearbeitet von OoBoOmBeRoO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öffne mal oben den ausgleichbehälter (also den schwarzen plastik deckel aufschrauben)

Eventuell hat jemand mal Bremsflüssigkeit nachgeschüttet, als die Kolben ziemlich weit draussen waren und jetzt stehst halt an.

Pumpe zuerst einmal mit dem bremspedal, dass der kolben etwas rauskommt, falls er sich verkantet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öffne mal oben den ausgleichbehälter (also den schwarzen plastik deckel aufschrauben)

Eventuell hat jemand mal Bremsflüssigkeit nachgeschüttet, als die Kolben ziemlich weit draussen waren und jetzt stehst halt an.

Pumpe zuerst einmal mit dem bremspedal, dass der kolben etwas rauskommt, falls er sich verkantet hat

Ja danke das wars, bin dann selber noch zum glück draufkommen :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...