Jump to content

Verkaufe Am6 Block mit 85 TPR etc


Razor_GPR

Recommended Posts

Verkaufe hier einen AM6 Block mit einem Elektrostarter von einer Yamaha tzr 50 mit :

Tpr Langhub Kurbelwelle + verstärkte Lager

Tpr 85 Zylinder mit einem Kolben der 500km gelaufen ist und einerm neuen Zylinderkopf.

Stage 6 Kupplung

Neue NGK Racing Zündkerze

26er Malossi Vergaser

Malossi Ansaugstutzen

Malossi Membran

Malossi Luftfilter

Der Zylinder hat sehr geringe und minimale Laufspuren

Motor läuft und schaltet, ob der Elektrostarter funktioniert weiß ich nicht da die Batterie leer war. Da der Motor mal unter Wasser war wegen Hochwasser ist er innen höchstwahrscheinlich verschmutzt kann ich aber nicht 100% sagen da der Motor trotzdem läuft und fahrbar ist.

Das Getriebeöl und das Kühlwasser vermischen sich denke ich, die Wasserpumpe gehört wahrscheinlich gewechselt.

Für 300€ VHB gebe ich den kompletten Motor her da alleine die Tuningteile das doppelt gekostet haben und die Teile auch alle funktionsfähig sind.

Fotos werde ich verspätet noch machen außer jemand hat wirklich Interesse, das Moped steht in Wien Umgebung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...