Jump to content

Sportauspuff 60-65km/h


Infect

Recommended Posts

Hallo liebes forum ich bin neu hier und möchte mir einen sportauspuff für meine motorhispania ryz(am6) kaufen. Am besten wäre der enox oder der turbokit chromado (keine lower auspuffe)

Da sie nicht schnell rosten.Doch wie schaffe ich es nur ca.60-65 km/h mit einem sportauspuff zu fahren ohne die Übersetzung zu ändern?

Mfg Infect

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Moped nicht mehr solange da ich mir im März eine Ktm Duke oder Husqvarna sm 125 kaufen werde. Es geht mir hauptsächlich nur mehr um die Optik weil mein Ori auspuff schon ziemlich rostet eine neuer Zylinder kommt daher für mich nicht mehr in frage.Ist die Beschleunigung auch beim Enox oder beim Chromado schlechter als wie beim Ori

bearbeitet von Infect
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Moped nicht mehr solange da ich mir im März eine Ktm Duke oder Husqvarna sm 125 kaufen werde. Es geht mir hauptsächlich nur mehr um die Optik weil mein Ori auspuff schon ziemlich rostet eine neuer Zylinder kommt daher für mich nicht mehr in frage.Ist die Beschleunigung auch beim Enox oder beim Chromado schlechter als wie beim Ori

Ja gedrosselt bringt er dir nichts außer Optik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl es in meinen Augen nicht wirklich sinn macht jetzt noch viel in das Moped reinzustecken. Du bekommst ja im März sowieso eine 125er, ich würd lieber in die das Geld stecken. Aber wenn dann nimm an gebrauchten enox. Der rostet wenigstens nicht und zieht von unten raus schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl es in meinen Augen nicht wirklich sinn macht jetzt noch viel in das Moped reinzustecken. Du bekommst ja im März sowieso eine 125er, ich würd lieber in die das Geld stecken. Aber wenn dann nimm an gebrauchten enox. Der rostet wenigstens nicht und zieht von unten raus schon.

ja ich würde mir nur einen gebrauchten kaufen, denn ich will nicht mehr so viel Geld in mein Moped reinstecken :yes:

es wäre ja nur mehr Geldverschwendung. Wenn ich mir die Husqvarna kaufe muss ich sowieso noch sparen um sie ein bisschen zu tunen (fmf pott, vergaser , optik obwohl sie schon ori sehr gut aussieht usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...