Jump to content

Cpi Sm Harte Zündaussetzer und dauerhafte Fehlzündungen!


LyRiX

Recommended Posts

Hallo liebe Community!

Als is vor 3 Tagen losfahren wollte fing meine cpi an mit zündaussetzer! Heute sind sie extrem geworden und es kamen dauerhafte Fehlzündungen dazu. Meine hochstgeschwindigkeit liegt jetzt bei ca 50 km/h höher kann ich nicht drehen! Noch dazu hab ich nen argen Leistungsverust und sehr wenig. komprision! Könnte es sein, dass mein kolben ein kleines loch oder so hat? Was könnte es sonst noch sein? Hab heute die Zk herunten gehabt ist leicht angeschmolzen!

Freue mich auf Antworten!

Lg Lyrix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad nachgeckuckt, die Zk macht noch wunderbare funken! Was ich noch sagen wollt, wenn ich die zk herunten hab und trete, kommt ein komisches geräusch ausm zyli! Und wenn ichs ca 1h stehen lasse, muss ichs anlaufen! Werd morgen noch polradmutter kontrolieren, wenns die nicht ist, nehm ich den kopf mal ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich bei meiner auch,

was bei mir geklappt hat:

das zündkerzenkabel, einfach nach vorne gezogen (während der motor lief) und auf der linken seite des mopeds ist so eine "box" mit 2 kabel dran, da war auch was locker, wenn du willst schick ich dir bilder, was ich ganz genau mein (pn dann)

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...