Jump to content

Suche Motorcross mit Straßenzulassung :P


Recommended Posts

ich möchte mir eine 125ccm enduro kaufen damit ich im gelände rumbrettern kann :P Ich weiß jedoch nochnicht welche :/ Ich möchte eine mit Straßenzulassung und 4 takt ich will auch richtige strecken fahren nicht nur feldwege :D ich hätte an die yamaha Wr125r gedacht aber ich hab gehört das die nicht wirklich was fürs gelände ist stimmt das?
danke im voraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine 125er willst, mit der man wenigstens halbwegs auf einer mx strecke fahren kann, dann muss ein 2takter her ala EXE 125/ DT 125. Richtige Stollenreifen drauf, härtere Federn rein und du kannst mal testen obs dir überhaupt gefällt auf einer mx Strecke. Wenn ja, dann kauf dir eine richtige Motocross, denn mit so einer 15ps schleuder kommst nicht weit und es macht auch nciht so viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...