Jump to content

Motorhispania Furia 50 Wertschätzung (in Deutschland)


R2D2

Recommended Posts

Hi
ich will meine 50er loswerden.
Es handelt sich um eine getunte Motorhispania Furia.


Sie besitzt folgendes Setup:

- Stage 6 HTC Kurbelwelle ca 500km alt
- Polini 80 ccm Alu
- Malossi Intake 21mm ( Malossi/Dellorto 21Gaser, ASS, Membrane) ca. 250 km weg NP vom Set war 170 €
- Gianelli Upper Auspuffanlage, ca. 600 km, NP damals 199€
- Stage 6 Kupplung, 500 km alt.

So. Abgestimmt ist die Karre und läuft gut. Elektronik funktioniert gut, Ölpumpe ist aber abgebaut und daher leuchtet die Öllampe biggrin.pngTempraturfühler ist auch keiner verbaut. Es wurden NIE! Wheelys gemacht oder andere Sachen, die die Kupplung zerschreddert.

Reifen gut.


Hat rund 7000km weg.


Mängel:


- Kein Kickstarter verbaut! Kupplungsdeckel von der E-Starter Version verbaut. Im Teilepacket ist aber alles zum Kickstarterumbau dabei.

- Leider am linken Schaltelement am Lenker was abgebrochen, weil ich schon n gebrauchtes Teil kaufen musste.
- Ein Miniriss in der vorderen Verkleidung rechts, ist kaum zu sehen und stört (mich zumindest) nicht.


Das wars mit den Mängeln.

Bei dem Tuning wurde NICHTS gepfuscht, alle Dichtungen erneuert usw.


Zudem gibts einen ganzen Haufen Teile dazu:


2 Teilmotoren (stückweise auseinander gebaut, ohne zylinder zum ausschlachten), 2 Zündungen, 1 CDI, eine Reihe Zylinder ( wovon viele aufgearbeitet werden müssen), Boostbottle, Vergaserdüsen, eine komplett neue Kette, ori Membrane, Ansaugstutzen und Vergaser, gute Stollenreifen und so weiter...


Lack also verkleidungen haben leider ein paar kratzer, aber nicht von mir biggrin.pngBremsen tut das teil auch richtig gut, genug Bremsflüssigkeit ist drin
Neues Getriebeöl..


Papiere dabei!


Man kann quasi Kennzeichen holen und damit nach Hause fahren.. Die Teile kann ich zur Not auch via Versand schicken.Hier gehts aber ja jetzt um die Wertschätzung.

Habe gerade das Moped nicht hier, es steht ja auch bei meinem Vater inner Garage.
Daher kann ich grad nur n altes Bild anbieten, werde aber morgen oder übermorgen mal mehr Bilder machen..aber am Aussehen hat sich eigentlich nix geändert biggrin.png
Ausser Gasgriff, wieder Orginaler Luffi, normaler Zünddeckel, BLINKER hinten wieder dran usw. und halt etwas schöner, sauberer und felgen poliert xD

2013-02-2317.38.25g2f8f.jpg

sorry falls das zu groß ist
alternativ nochmal der link
http://abload.de/img/2013-02-2317.38.25g2f8f.jpg


Bitte fleißig schätzen trotz Roman smile.pngthumbsup.png

danke

bearbeitet von R2D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...