Jump to content

CPI goes to 95 Italkit


Seichti

Recommended Posts

  • Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

weil wir ihn jetzt auf 45 Hub fahren werden da so viel ihn auf 46 hub fahren möchten machen wir ihn auf 45 und gut is ich mein um die 3 ccm scheißen wir net herum und die sz ist perfekt 192/136 die ausslasszeit passt perfekt zum voca bb und hat ein schönes drehzahl und drehmoment band und die 136 üs zeit sind schon das maximale was mann machen kann ;)

Cool dan bin ich ja der einzige der ihn auf 44er Hub und 50er Bohrung fährt :gunsmilie:

Hätt mir nicht gedacht dass der Italkit "so" populär wird.

bearbeitet von JohannesRYZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metrakit und Malossi sind weg? = pleite oder was?

meinte eigentlich nicht die Firma soder spezifisch den Zylinder aber sobald es ihn auf GP24 oder Mopedtuner gibt, gibts eh kein Halten mehr, zB wie beim 94er Bida.

bearbeitet von JohannesRYZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das mit der Kolbensperre wollt ich auch noch sagen voll vergessen :thumbsup:

Mfg

wenn man die Kolbensperre nicht entfernt geht der zylinder garnicht drauf wegn der 52 bohrung bissi nachdenken wäre auch super ;)

wenn ich den zylinder jetzt nur mal raufstecke passt er perfekt drauf der übergangen von der kühlung passt perfekt usw also sagt mir nix was ich lassen soll wenn es in der beschreibung von italkit steht....

bearbeitet von Seichti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut scho Fein aus :D

Wann wird First Start gemacht? Oder steht das noch in den Sternen :)

greetz :D

naja hab zuviel in die Kw Kammer gearbeitet aber des bissl verwirbelung das wird kein leistungsminus sein

Firststart gibts diese woche Freitag um ca9-10 Uhr am Abend ich mache ein Video und stells dann später online ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 7 months later...

das mit dem Gopro Video wird nichts da es den 95 Italkit nicht mehr giebt und ich war schon sehr sehr lange nicht mehr bei ihm weil ich einfach in letzter zeit sehr sehr wenig zeit hatte wegen arbeit usw ich weiss derzeit nur das er wieder 88 Airsal hat^^
glaub somit könnte man hier wash schließen fals ich ein Video vom Moped noch finde wie er damit gefahren ist poste ichs auf meinem Profil.

Aber bald geht meine CPI wieder ^^ wobei das mein letztes Moped (ohne anmeldung) sein wird, da ich mir in 1 1/2 Jahre eine KTM SMR 450 zulegen werde.

cloesed

bearbeitet von Seichti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CPI is nichts schlechtes nur der Nachbau AM6 is zwar nicht der beste aber wenn man einfach einen originalen AM6 reingiebt is sie nicht wirklich schlecht biss auf die Bremsysteme aber da spart ein Tuner glaub ich nicht ich zumindest nicht^^

post-15382-0-46044800-1412075445_thumb.j

post-15382-0-47658600-1412075471_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...