Jump to content

Generic Trigger SM 50


Severage

Recommended Posts

Hey Leute,

Bin neu hier also tuts mir leid wenn das in der falschen section ist.

Also ich hab ne Generic Trigger SM 50.

Ja ich weiß ein wegwerfprodukt aber egal.

Mein Problem ist das sich die batterie beim fahren nicht mehr aufladet also das die batterie leergesaugt wird und dann setzt tacho aus dann die blinker und dann das mop generrell.

Ja ich hab das mal durchgemessen und hab eben auch bei hohen drehzahlen 12.8v?!

Ich denk mal das das der spannungsregler sein wird und wenn ja weiß wer wo ich den bestellen kann?

Danke schonmal!

Greetz Severage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Batterie hab ich neu gekauft vor 3 Wochen weil die alte kaputt war

Ne sie lasst sich am ladegrät laden und dann kann ich fahren bis sie eben wieder leer ist..

Nur sollte sie eben wenn man sie hochdreht a ne höhere Spannung bekommen.. da das ja nicht der fall ist schätze ich das es der regler ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne.. aba mein rücklicht rennt ganze zeit auf bremslicht weil bei mir son kleines teilchen fehlt das ich erst ersetzten muss..

Ne ich mein ja an der batterie hab ich 12,8v und beim hochdrehn ändert sich die spannung ned.

Sie geht mit voller bat. Super und dann fahr ich 30 min und es ruckelt bei hohen drehzahlen schon extremst ich kann dann nur mehr untertourig fahren..

Das ist denk ich mal weil der zündfunke ned mehr groß genug ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann ja sein das der Spannungsregler schon bei 12,8V abregelt das ist ja der Sinn des Reglers

Normal sollte das nichts mit der Batterie zu tun haben weil die Cdi den Strom noch vor dem Spannungsregler bekommt das heiß die Batterie hat damit eigentlich

nichts zu tun ,sie läuft jo komplet ohne auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...