Jump to content

Recommended Posts

Hallo!

Habe seit ner Woche eine gebrauchte Rieju MRT 50.

Da ich den Mofaführerschein mache habe ich dazu ein Drosselsatz gekauft, der aber noch nicht in das Moped installiert ist.

Meine Probleme:

- Habe die Blackbox eingebaut und die zwei Stecker zusammengesteckt. Aber die neue Blackbox hat noch ein blaues kabel das an den Tachogeber verknüpft werden muss (weißes Kabel), aber ich finde das kabel nicht mit dem man es verbinden muss.

-Das Gewind ist für die Gangsperre noch nicht gebort und ich weiß nicht wie weit rein man boren muss, oder ob ich das überhaupt machen kann.

Für den ganzen Drosselsatz ist zwar ne Anleitung dabei, diese stimmt aber nicht ganz mit dem Moped überein..

Gruß Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 months later...

Du musst komplett durchbohren, dann ein gewinde reinschneiden und die mitgelieferte schraube reinsetzten :)

Ich würd das moped aber den bohrer mit fett einschmieren (damit die späne daran kleben bleiben ) und auf die seite legen da sonst das ganze öl rausläuft ;)

Nachher kannst du dann das öl mit ggf spänen ablassen

Da ist eigentlich n plan mit zeichnung drin aber die wird genau angeschlossen wie die andere nur das das schwarzee massekabel vom spannungsregler blind geht ;)

Hallo!

Habe seit ner Woche eine gebrauchte Rieju MRT 50.

Da ich den Mofaführerschein mache habe ich dazu ein Drosselsatz gekauft, der aber noch nicht in das Moped installiert ist.

Meine Probleme:

- Habe die Blackbox eingebaut und die zwei Stecker zusammengesteckt. Aber die neue Blackbox hat noch ein blaues kabel das an den Tachogeber verknüpft werden muss (weißes Kabel), aber ich finde das kabel nicht mit dem man es verbinden muss.

-Das Gewind ist für die Gangsperre noch nicht gebort und ich weiß nicht wie weit rein man boren muss, oder ob ich das überhaupt machen kann.

Für den ganzen Drosselsatz ist zwar ne Anleitung dabei, diese stimmt aber nicht ganz mit dem Moped überein..

Gruß Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...