Jump to content

Moped Anzeige- Kann es sein dass sie garnicht erst kommt?


Recommended Posts

Hallo!

Ich wurde gestern mit meinem moped von einer verkehrskontrolle aufgehaltn. Gott sei dank wurde das moped nicht auf's rollprüfgerät gestellt, weil es viel zu schnell geht!


ich habe aber trotzdem eine anzeige bekommn, wegen Tafelhalterung zu schief, keine reflektoren auf der gabel & öl auf der schwinge. nun mach ich mir solche hoffnungen dass die anzeige nicht kommt! weil mein mechaniker hat gesagt, manchmal scheren sie sich garnicht den brief zu schreibn und lassen es einfach, vorallem wenn nichts großartiges schlimmes verbrochn wurde. und bei einer freundin von mir wars auch so, sie hat den brief auch nicht bekommn, obwohl ihr moped zu schnell ging.


nun möcht ich fragen, ob jemand damit erfahrung hat, und was ihr glaubt ob die wahrscheinlichkeit besteht dass ich keinen brief bekomm. & auch ob jemand weiß wie lange es ungefähr dauert bis der überhaupt ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öl auf der Schwinge ? Gewinnen wir jetzt also einen Schönheitswettbewerb ? Was für ..... naja. Es ist eben ein 2T. Glauben die man hat immer ein Tuch in der Tasche um es wegzuwischen ? LÄCHERLICH. Also ich hab mit sowas noch keine Erfahrungen gemacht (zum glück) aber ich denke mal wenn die so unnötige Dinge auflisten, war es wohl ein schlechter Tag für die Polizisten und die wollten schlechte Laune verbreiten ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öl auf der Schwinge ? Gewinnen wir jetzt also einen Schönheitswettbewerb ? Was für ..... naja. Es ist eben ein 2T. Glauben die man hat immer ein Tuch in der Tasche um es wegzuwischen ? LÄCHERLICH. Also ich hab mit sowas noch keine Erfahrungen gemacht (zum glück) aber ich denke mal wenn die so unnötige Dinge auflisten, war es wohl ein schlechter Tag für die Polizisten und die wollten schlechte Laune verbreiten ^^.

Ja hast eh recht, aba wenn dann werdn des vll. eh nur 10 € strafe odaso ^^.

ich kann mich aba glücklich schätzn, dass sie micht nicht auf die walze gstellt habn, weil des moped geht an 80er, dann will ich nicht wissn, wie schnell's auf da walzn geht haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...