Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joooschiii

CPI SM springt nur mit anlaufen an.

Recommended Posts

Hallo,

Meine CPI SM ist jeden Tag perfekt gegangen, Auspuff entdrosselt. 80 ist die gegangen.

Mit einem Kick angesprungen. Von heute auf Morgen springt sie mir nur noch mit anlaufen an.

Ich hab eine Top Performance CDI drinnen. Anschlüsse passen 100%

Vergaser hab ich komplett mit Bremsenreiniger gesäubert. Der Kolben und Zylinder sind OK. Kreuzschliff sogar noch vorhanden. Neue Zündkerze gekauft. Zündfunken vorhanden.

Benzin natürlich da. Ich hab jetzt alles probiert und versucht. Das Moped springt leider nur ganz schwer an.

Der Choke ist ein manueller von Stage 6 der ist auch immer gegangen.

Polrad und Stator hab ich mir noch nicht angeschaut..

Aber das hab ich ausgeschlossen weil wenn das Moped anspringt alles Problemlos funktioniert..

Bitte Helft mir :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Problem bei meiner Rieju auch. Bei mir lags an den Membranen da sie nicht mehr komplett schlossen.

Oha Danke für deine Meinung W1ZZiT24, da schau ich gleich nach wenn ich zu Hause bin! wie haben die den genau defekt ausgeschaut ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Klappen lagen nicht ganz an da war ein kleiner Spalt zwischen. Das sieht man wenn man sie gegen das Licht hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstens Vielen Dank für eure Antworten *__*

Ich hab mir die Membranen angeschaut. Die haben einwandfrei ausgeschaut. Ich hab die Plättchen auch aufgeschraubt und umgedreht. NICHTS..

Hab mir dann sicherheitsweise eine neue gekauft diesmal entdrosselt :P gleich eine neue NGK mitgenommen und nen durchsichtigen Zündkerzenstecker xD braucht kein Schwein.

SIEHE DA sie springt mit einem Kick Problemlos an. selbst der chocke ist unnötig zum starten *-*

VIELEN VIELEN Dank :3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen