newbie Geschrieben May 24, 2014 Melden Share Geschrieben May 24, 2014 (bearbeitet) :lamo:So mein liebes 2 stroke Forumich habe folgendes Problem, nämlich wenn ich dasMoped starte dreht der Motor plötzlich hoch auf ca.7000 upm. Folgendes habe ich schon kontroliert obFalschluft vom schlauch des Luftfilter Kastens zum Gaserkommt und das kleine stück vor dem membranblock !Mfg Nikolaiedit: krümmer drossel ist entfernt bearbeitet May 25, 2014 von newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiMRX Geschrieben May 24, 2014 Melden Share Geschrieben May 24, 2014 Vielleicht hängt dein Gasseil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newbie Geschrieben May 24, 2014 Autor Melden Share Geschrieben May 24, 2014 Ok und wie "enthänge" ich es wieder xDUnd wie weit muss ich die düse reindrehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN3verM1nd Geschrieben May 24, 2014 Melden Share Geschrieben May 24, 2014 Die Düse ist zu groß, ~ 85 passt normal bei ori entdrosselt. Außerdem nimmst du am besten die Vergaserdrossel raus, wenn du schon mal dabei bist.http://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/56-moped-entdrosseln/250-derbi-senda-x-raceDu schraubst die HD mit einem Schlitzschraubendreher rein.Erstmal Luftfilterschlauch vom Vergaser runter geben, und hinten beim Vergaser hineinschauen, ob der Schieber ganz schließt, und sich ganz nach oben bewegt wenn du am Gashahn drehst. Wird nicht der Fall sein, also machst du die Schelle(n) beim Ansaugstutzen locker, drehst den Vergaser heraus, damit du den Deckel runternehmen und das Seil wieder einhängen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newbie Geschrieben May 24, 2014 Autor Melden Share Geschrieben May 24, 2014 (bearbeitet) habs jetzt mit meiner kleinsten düse versucht einer 92eraber das selbe Problem hier ein paar fotos bearbeitet May 24, 2014 von newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiMRX Geschrieben May 25, 2014 Melden Share Geschrieben May 25, 2014 Hast du beim ersten und dritten bild am gashahn gedreht ? Wenn nicht hängt der Seilzug irgendwo, weil normaler weise muss der Schieber weiter nach unten.Ps. Was soll uns bild 2 und 4 zeigen? ^^ Und mach bitte wieder die Düse rein die du vorher hattest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newbie Geschrieben May 25, 2014 Autor Melden Share Geschrieben May 25, 2014 ok mach ich aber wo könnte es hängen weil ich hab in dem Moment nicht am gaszug gedrehtund seit gestern kriege ich die kappe vom vergaser unten nicht mehr drauf xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN3verM1nd Geschrieben May 25, 2014 Melden Share Geschrieben May 25, 2014 ok mach ich aber wo könnte es hängen weil ich hab in dem Moment nicht am gaszug gedrehtund seit gestern kriege ich die kappe vom vergaser unten nicht mehr drauf xDWeil der kleine Sicherungsstift der an der Seite heraussteht hinein muss. Mach mal bessere Fotos vom Schieber. Gashahn komplett offen und komplett zu.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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